...und wieder einer: WOW Air stellt den Betrieb auch ein

  • Aloha!


    Da wird man auf diversen News-Seiten schon was lesen können...

    Hier mal stellvertretend

    http://www.spiegel.de/wirtscha…-betroffen-a-1260062.html

    Billig, billiger, noch billiger. Wo der Geiz keine Grenzen kennt schiessen die Anbieter von Billigangeboten wie Pilze aus dem Boden, nur um nach danach wieder einzugehen wie die Primeln. Selber schuld. In meinem wirtschaftlichen Bereich läuft das gerade auch so, die Kunden freut´s, die Anbieter gehen pleite oder werden vom Staat auch noch mit Steuergeldern subventioniert. Die Zeche zahlt man dann später.:opi:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ein gewisses "Gesundschrumpfen" war ja nach dem Hype der Billigflieger irgendwann zu erwarten. Wenn Fliegen billiger ist als mit der Bahn oder dem Auto fahren, kann das (auf Dauer) nicht gut gehen - zumindest noch nicht.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    • Offizieller Beitrag

    Leider konnte man hier auch lange zusehen, wie die am Schwimmen waren!

    Kam nicht wirklich überraschend.