• Hab da nun Erfahrungen... das Plugin hat, wie man so schön sagt, mächtig potential und for allem punktet es mit der Atmosphären-Darstellung (wenn man das den so mag, wie es dort gelöst ist). Eigene Wolken bringt es mit, außerdem Wasser- und Himmelstexturen, sowie Jahreszeiten (wenn die denn mal sauber funktionieren würden).


    Ich finde xAmbience grundsätzlich recht cool, es hat allerdings dramatische Schwächen und ist noch nicht wirklich ausgereift - die entwickeln aber fleißig dran rum und ich schätze dass da am Ende etwas großes bei rauskommt, zumal ganz offensichtlich ein Konzept mit Fokus auf natürlicher Optik dahinter liegt.


    Ob sich das lohnt ist fraglich... ich denke, eine gewissen Bastelfreude und etwas Leidensfähigkeit sollte man mitbringen um aus den massig Settings etwas vernünftiges rauszuholen.