wenn ich Multimillionär wäre, dann wäre wohl der Flieger meine erste Wahl.
Da gibt es ein gutes Cockpit Video. Sehr genial das Teil.
wenn ich Multimillionär wäre, dann wäre wohl der Flieger meine erste Wahl.
Da gibt es ein gutes Cockpit Video. Sehr genial das Teil.
Ja, der Todd Vollhaber veröffentlicht etliche Videos mit Flügen in seiner Mustang. Sehr informativ!
Für den P3D gibt es den Vogel ja schon. Heißt Dort Phenom 300. Für XP leider (noch) nicht. Aber da gibt es die Phenom 100 mit dem gleichen Cockpit.
Ist einer meiner Lieblingsvögel, auch wenn die Reichweite mit 800 nm recht begrenzt ist. Aber so kommt man öfter zum Starten und Landen
Hier mal ein Blick ins Cockpit:
und hier über Kroatien
auch wenn die Reichweite mit 800 nm recht begrenzt ist
das hab ich auch irgendwo gelesen mit der geringen Reichweite. Im WIKI steht 2.130 KM.
Das wäre ja noch ok. Also z.B. DUS-PMI wäre da möglich.
Hoffentlich Ende des Jahres kommt die Falcon 8X. Die hat dann 12.000 KM Reichweite, die ich wohl nie benötigen werde.
Für den P3D gibt es den Vogel ja schon. Heißt Dort Phenom 300.
Die Phenom ist eine Embraer und die Mustang eine Cessna. Ist denke ich schon ein Unterschied.
Die Phenom ist eine Embraer und die Mustang eine Cessna. Ist denke ich schon ein Unterschied.
In der Realität schon....... bei Carenado.......
Wobei ich nicht weiß, ob der Unterschied in der Realität bis auf den Firmenschriftzug tatsächlich so groß ist.
Von Flight1 gibt es die Cessna Citation Mustang in einer recht ordentlichen Umsetzung. Die fliege ich gern.
Moin,
also die im Video gezeigte MustangCitation ist eindeutig die von Cessna.
Die gibt es für P3Dv4.x von Flight 1 und ist mein absoluter Lieblingsflieger im Düsen GA Bereich
Auch das Cockpit mit dem G1000 ist sehenswert und sehr funktional.
Na geil, das Töpfen gleich hinter den Pilotensitzen, da werden die wohl öfters die Sauerstoffmasken brauchen
Vorteil ist aber, dass auch der Jack Daniels gleich griffbereit steht
Hoffentlich Ende des Jahres kommt die Falcon 8X. Die hat dann 12.000 KM Reichweite, die ich wohl nie benötigen werde.
Die ist leider nur für XP. Allerdings fliegt sich die F7 von Wilco auch nicht schlecht und das Cockpit ist auch ein echter Hingucker........und oh Wunder es funktioniert sogar einwandfrei!
Ich nutze den Vogel für die Langstrecke anstatt Dickblech.
Wenn Im Cockpit statt einem "normalen" Steuerhorn so was ähnliche wie ein "Fahrradlenker" zu sehen ist, dann galt in der Vergangenheit immer: Embraer!
Hier mal ein Blick ins Cockpit:
Bei dem Bild kann man das sehr gut sehen, was ich meine.
Allerdings bekommen die neuen Embraer (Beispiel 500 / 550) jetzt auch Sidesticks.
Grüße
Thorsten
geht jetzt in die Beta Phase, kann nicht mehr so lange dauern. Auch mit Librain implementation.
Hoffentlich ist die G1000 Simulation gut.
wird wohl die Standard Version sein. Die beste Version hat bisher die TBM 900 mit Synthetic Vision.