Wer ist besser - Plane oder P3D? - der nicht moderierte Streit Thread für alle, die das interessiert

  • Erinnerst du dich noch

    Der gleiche Stil, selbstverständlich erinnere ich mich noch.

    Der kleine Unterschied besteht nur darin, dass ich nach dem vorletzten Theater hier etwas gelernt habe.

    Jemanden persönlich Titel verpassen, mache ich schon geraume Weile nicht mehr.

    Du bist, Du hast usw. sind weitgehend aus meinem Wortschatz gestrichen. Bei Dir scheint das aber nicht der Fall zu sein. Deswegen kommentiere ich Deinen Ausbruch auch nicht weiter. Wozu auch, lesen kann jeder selber.


    Aber er bestätigt was ich vorher geschrieben habe, denn er strotzt nur so von persönlichen Angriffen.

    Vielleicht kann Dir jemand helfen. Ich leider nicht.

    Gruß
    Rainer


    Ein guter Streit endet mit einer Einigung und nicht mit dem Sieg der einen Partei über die andere!


    Meine Hardware


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Ich habe, lieber Rainer, nachdem du behauptet hattest, ich wäre wieder freigeschaltet, wie ich auch bereits erwähnte, mich nochmal ausgeloggt, wieder eingeloggt und es nochmal probiert - erfolglos.


    Ich werde das nun nicht nochmal probieren, selbst wenn es nun wieder funktionieren sollte, denn es interessiert mich nicht mehr. Schließe nun bitte meinen Account.


    Das 'Forenbildchen' halte ich für unproblematisch, es zeigt keinerlei kritische Inhalte und dient mir nur als Beleg für meine Aussage. Und, das ist kein guter Stil, nein, ganz sicher nicht - aber, ich habe es dir gegenüber nun lange genug vergeblich mit gutem Stil und einem Mindestmaß an Respekt versucht.

  • FlyAgi


    Na Anna mit Bildchen zu Deiner Forenmitgliedschaft bei mir reinstellen warst Du ja schnell. Zwischenzeitlich habe ich Dich bei mir gesichtet. Es wäre deswegen anständig an gleicher Stelle zu berichten, dass Du wieder Zugriff hast, auf alles woran Du beteiligt warst.


    Oder auch nicht, jetzt wissen es ja alle.

    Was andere Nutzer in Deinem Forum machen diskutierst Du bitte in Deinem Forum und nicht hier - auch wenn das hier als weitgehend unmoderiert gilt bedeutet das nicht, dass hier mutmaßliche Aktivitäten von anderen in anderen Foren/Plattformen angeprangert werden dürfen um diese bloßzustellen.


    Dieses Forum ist keine Plattform dafür und es ist nach wie vor "friendly" und die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig.


    Hier ist zu !


    :threadclosed:

    Gruß, Dirk :winke:


    3.0superburschi.gif
    Flusitechnisch in den Rentenstatus gewechselt