EDXE Rheine Eschendorf kostenlos

  • Hallo zusammen!


    Der Flugplatz Rheine Eschendorf, gelegen in Nordrhein Westfalen, ist nun auch für den X-Plane angefertigt worden. Aber nicht nur der Flugplatz wurde X-Plane tauglich gemacht. Dazu gekommen ist auch die Umgebung des Flugplatz - als hochauflösendes Luftbild inkl. Autogen.


    Hier mal ein paar aussagekräftige Bilder ...


    edxe_x_plane_11_2.jpg



    edxe_x_plane_11_3.jpg



    edxe_x_plane_11_4.jpg



    edxe_x_plane_11_6.jpg



    edxe_x_plane_11_7.jpg




    Hier, im eindrucksvollen und einladenden Video, kann man sich vorab ein guten Eindruck vom höchst gelungenen Werk der beteiligetn Entwickler verschaffen.


    Copyright (c) 2017 Agnes Schwalm , Jens Hicken ( Higgy , info@higgy.de ) und Johannes Schuster




    Das Tollste von allem aber ist, dass die Szenerie als Freeware veröffentlicht wurde. Also, ran an die Bulletten und laden, laden, laden ... :)



    Downloads

    https://flyagi.de/viewtopic.php?f=14&t=17

    http://www.rc-sim.de/

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Danke Christian!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

    signature-light.png

  • Sehr schön gemacht. Müsste bloß in meiner Nähe sein, um öfter zu erkunden :thumb:

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------