Antonow 124 in Köln-Bonn

  • Aloha!


    Das habe ich gerade zufällig entdeckt:


    Übrigens: Die Maschine kommt heute aus Athen, wird aber die geplante Ankunftszeit (14.30 Uhr) nicht schaffen. Aktuell wird sie um 17.15 Uhr in Köln erwartet (VDA 1767). Am Dienstag können Flugzeug-Fans um 13 Uhr (VDA 1778) den nächsten Abflug verfolgen. Und schließlich kehrt die Antonow 124 am 13. März (Mittwoch) um 16.30 Uhr (VDA1731) noch einmal zurück, um schließlich am 14. März (13 Uhr, VDA1732) zum vorerst letzten Mal Köln zu verlassen.


    Falls jemand in der Nähe wohnt und Lust hat...

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dieter!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Donnerstag leider nicht :crying::banghead:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • 2016 war die An225 in EDDP angekündigt..., ich hin und im Nebel kam sie dann....und dann standen der größte Propellerflieger AN22 und die sechstrahlige AN225 nebeneinander...und die AN124, die ja ihren Europasitz in Leipzig hat und dort immer anzutreffen ist stand hinter der Halle... ist schon gigantisch, diese Riesen in Bewegung zu sehen...deshalb Euch: Gute Fotos, gutes Licht !!!


    an225a.jpg



    an225c.jpg



    an225b.jpg

    ....Immer schön neugierig sein :-)

    Gruß aus Potsdam

    Dieter