Lukla für Aerofly FS2 - Vorschaubilder

  • Gibt aktuelle Bilder vom Gebiet des Mount Everest im Aerosoft Forum.


    Bringt bestimmt gute Unterhaltung für die Aerofly-Nutzer: Aerosoft Forum - Mount Everest AFS2


    Guckst du ...


    1384326561_BaseProfileScreenshot2019_03_03-20_11_48_69.png.4be7a02994a977a070a92534c9b884a8.png

    Quelle: Aerosoft Forum

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Mich juckts ja noch mit "Everest Park"

    Ist das vergleichbar?

    Schwer zu sagen, da ich ja kein X-Plane fliege um da einen serösen Vergleich anzustellen zu können. Und die Szenerie ist ja noch nicht veröffentlicht. Wer aber Limesim kennt, der weiß, dass da kein großer Mist bei raus kommen wird. Nehme stark an, dass da was Gutes bei raus kommt.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Gib ein paar aktuelle Vorschaubilder des Entwicklers im Aerosoft Forum: Lukla - Mount Everest


    Preview_March_008.thumb.jpg.5fd11852fd96df57ee119793ff5b1fe9.jpg



    Preview_March_009.thumb.jpg.dbde97a82d21d3f159cbad34f6438cdf.jpg

    Bilderquelle (c) 2019 Aerosoft Forum


    Sieht schon beeindruckend aus, finde ich. Werde mir die Szenerie auf jedenfall kaufen wenn sie für den P3Dv4 veröffentlicht wurde. Dieser Teil der Welt ist ja nicht soooo leicht zugänglich und eine Reise dorthin - eventuell in mehreren Abschnitten - könnte ein abwechslungsreiches Abenteuer werden :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Jau, das sieht echt super aus ... ich bin der erste der es kauft :) :)


    Inzwischen ist die scenery-erstellung ja auch ziemlich einfach zu machen ...

    Jede Menge Tools und Anleitungen .... wers nicht selber machen möchte: Italien ist fast komplett von Michael, und Kai und Krzysk bauen ein Freeware Modell nach dem anderen :)

    • Offizieller Beitrag

    Super. Wir haben in meiner Online- Gruppe mehrere Flüge in Nepal und Bhutan durchgeführt, natürlich auch nach Lukla. Da gibt es recht ordentliche Freeware für weniger bekannte Flugplätze. Bei Interesse gebe ich die Flugpläne und Links zu den Szenerien gerne weiter.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Das könnte allerdings recht interessant sein ein paar Links zu Flughäfen und Szenerien zu bekommen die sich in der Nähe zu Lukla befinden. Schließlich braucht man ja auch Ziele die sich von weiter ausserhalb anfliegen lassen um zum Beispiel einen Kurz.- bis Mittelstreckenflug in die Region machen zu können und um dann in einen kleineren Flieger umszusteigen um dann damit in Lukla landen zu können.


    higgy

    Im Aerofly Szeneriedesign hatte ich mich auch schon versucht, wollte damals Jena in den AF2-Sim bringen. Da ich den AF2 aber nicht nutze bzw nicht besitze, hatte ich die Idee wieder verworfen. Aber generell könnte ich mir schon gut vorstellen alle Szenerien auch in den Aerofly zu "bringen" :)


    Hast du selbst auch schon Erfahrung im AF2-Szeneriedesign sammeln können, zum Beispiel mit deinem Rheine Eschendorf Flugplatz?

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Hallo Christian,

    nicht so wirklich, den Umbau unserer EDXE , die wir für P3D und XP11 erstellt hatten hat Rodeo gemacht.

    Ich bin dann immer nur "testgeflogen" und habe ein paar sehr kleine Kleinigkeiten gemacht.


    Da ich derzeit noch andere Baustellen habe hab ich auch grad den Kopf nicht frei für mehr, aber laut den 2-3 Threads wo es erklärt wird, (und den langsam immer mehr werdenden Files zum download von überall ) muss da nicht ganz so schlimm sein. Lust hätte ich schon :) :) ... mal sehn ob bald wieder mehr Zeit da ist, es soll ja auch nicht in Stress ausarten.