Lukla für Aerofly FS2 - Vorschaubilder

  • Gibt aktuelle Bilder vom Gebiet des Mount Everest im Aerosoft Forum.


    Bringt bestimmt gute Unterhaltung für die Aerofly-Nutzer: Aerosoft Forum - Mount Everest AFS2


    Guckst du ...


    1384326561_BaseProfileScreenshot2019_03_03-20_11_48_69.png.4be7a02994a977a070a92534c9b884a8.png

    Quelle: Aerosoft Forum

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Mich juckts ja noch mit "Everest Park"

    Ist das vergleichbar?


    (und ich basel da 30 oder 40 € raus nur um Lotte zu ärgern) :lol2:


    nevertrustasmilincat

    Angsterfüllte Schreie gellen: "Bremse Lurchi, wir zerschellen!"

    Lurchis Antwort klingt gequält: "Kann nicht bremsen, Bremse fehlt!"

  • Mich juckts ja noch mit "Everest Park"

    Ist das vergleichbar?

    Schwer zu sagen, da ich ja kein X-Plane fliege um da einen serösen Vergleich anzustellen zu können. Und die Szenerie ist ja noch nicht veröffentlicht. Wer aber Limesim kennt, der weiß, dass da kein großer Mist bei raus kommen wird. Nehme stark an, dass da was Gutes bei raus kommt.

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Gib ein paar aktuelle Vorschaubilder des Entwicklers im Aerosoft Forum: Lukla - Mount Everest


    Preview_March_008.thumb.jpg.5fd11852fd96df57ee119793ff5b1fe9.jpg



    Preview_March_009.thumb.jpg.dbde97a82d21d3f159cbad34f6438cdf.jpg

    Bilderquelle (c) 2019 Aerosoft Forum


    Sieht schon beeindruckend aus, finde ich. Werde mir die Szenerie auf jedenfall kaufen wenn sie für den P3Dv4 veröffentlicht wurde. Dieser Teil der Welt ist ja nicht soooo leicht zugänglich und eine Reise dorthin - eventuell in mehreren Abschnitten - könnte ein abwechslungsreiches Abenteuer werden :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Super. Wir haben in meiner Online- Gruppe mehrere Flüge in Nepal und Bhutan durchgeführt, natürlich auch nach Lukla. Da gibt es recht ordentliche Freeware für weniger bekannte Flugplätze. Bei Interesse gebe ich die Flugpläne und Links zu den Szenerien gerne weiter.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB, Thrustmaster Hotas Warthog, Crosswind Rudder Pedals

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

    signature-light.png

  • Das könnte allerdings recht interessant sein ein paar Links zu Flughäfen und Szenerien zu bekommen die sich in der Nähe zu Lukla befinden. Schließlich braucht man ja auch Ziele die sich von weiter ausserhalb anfliegen lassen um zum Beispiel einen Kurz.- bis Mittelstreckenflug in die Region machen zu können und um dann in einen kleineren Flieger umszusteigen um dann damit in Lukla landen zu können.


    higgy

    Im Aerofly Szeneriedesign hatte ich mich auch schon versucht, wollte damals Jena in den AF2-Sim bringen. Da ich den AF2 aber nicht nutze bzw nicht besitze, hatte ich die Idee wieder verworfen. Aber generell könnte ich mir schon gut vorstellen alle Szenerien auch in den Aerofly zu "bringen" :)


    Hast du selbst auch schon Erfahrung im AF2-Szeneriedesign sammeln können, zum Beispiel mit deinem Rheine Eschendorf Flugplatz?

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Hallo Christian,

    nicht so wirklich, den Umbau unserer EDXE , die wir für P3D und XP11 erstellt hatten hat Rodeo gemacht.

    Ich bin dann immer nur "testgeflogen" und habe ein paar sehr kleine Kleinigkeiten gemacht.


    Da ich derzeit noch andere Baustellen habe hab ich auch grad den Kopf nicht frei für mehr, aber laut den 2-3 Threads wo es erklärt wird, (und den langsam immer mehr werdenden Files zum download von überall ) muss da nicht ganz so schlimm sein. Lust hätte ich schon :) :) ... mal sehn ob bald wieder mehr Zeit da ist, es soll ja auch nicht in Stress ausarten.