Aerosoft Piper PA-31T Cheyenne FSX

  • Hallo,


    ich habe die im Titel genannte Piper seit längerem installiert und finde sie nach wie vor gut.

    Was mich aber schon immer etwas stört sind die Spiegelungen im VC was bei Sicht zur Seite noch betont wird.

    Weiß jemand von euch ob die Möglichkeit besteht das abzuschalten bzw. zu entfernen ?


    Für eventuellen Hinweis schon mal im voraus besten Dank.


    Gruß Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ

  • Hallo Mirtos,


    ja bei mir ist Spiegelung bzw. Reflexion des Cockpits recht ausgeprägt so daß der Eindruck ensteht daß die Sicht nach drausen etwas unscharf wirkt ( ist klar es liegt noch im akzeptabelen Bereich ).
    Ich hatte mal ein Addone da konnte man diesen Effect abschalten ( weis allerdings nicht mehr welches ). Im Handbuch zur Piper fand ich keinen Hinweis deshalb meine Frage in diesem Forum.


    Gruß Alois

    Mein PC : TW, be quiet Dark Base 900 - NT, - be quiet Dark Power Pro P11 750W -

    PRZ, Intel I9-9900K - Board, GIGABYT Z390 Gaming X - RAM, Corsair DIMM 32GB DDR4-3000Kit - 1 x Sata SSD Samsung 860 512 GB - 1 x Samsung 970 EVO 500 GB 1x Seagate Iron Wolf Pro 4 TB - GRAKA, GIGABYTE GeForce RTX 4070 TI. - WAKÜ