Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,...

  • ändert sich das Wetter,oder es bleibt wie es ist.

    Genauso habe ich den Sim eingestellt,keine Wetteränderung.

    Wieso fliege ich dann gerade von schönem Wetter in ein Gewitter????

    Es ist kein Wetterprogramm aktiv.



    Scott

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Jedem das Seine :thumbsup:. Hoffentlich schlägt nicht der Blitz bei Dir ein. Dann fliegst Du eine Lightning :pfeif:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

    • Offizieller Beitrag

    Es ist kein Wetterprogramm aktiv.

    Das ist auch die Meinung von Donald T. - kann also nicht sein - Du musst Dich irren :D:pfeif:


    Aber vielleicht hat der Sim ja, wie schon der FSX, ein bisschen Eigenleben, da hatte ich das auch nicht selten, dass es ohne Wetterprogramm plötzlich komische Wetterlagen auftauchten. Deswegen hatte ich mir damals Active Sky X gekauft.

    Gruß, Dirk :winke:


    3.0superburschi.gif
    Flusitechnisch in den Rentenstatus gewechselt

  • Und so sah es aus.Erst schön und dann ging es ab.


    3J29YJ2.jpg


    coTWdX4.jpg


    PyDnpob.jpg


    uzcAmZC.jpg


    31k7oMy.jpg

    Gruß

    Scott


    Meine PC Konfiguration


    Intel i9 - 11900K, Nvidia RTX 3080@2250Mhz, 32 GB Kingston Hyper Fury RGB DDR 4 RAM@3200Mhz, AlphaCool Eisbär240,

  • Wenn der Hahn kräht auf dem Mist und der Blitz Dich drei mal trifft. Dann ist es an der Zeit den Standort zu wechseln, da ein Paparazzo auf der Lauer liecht. (missglückter Schüttelreim) :squint:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    Einmal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund: Satz korrigiert

  • Schüttelreim:

    Schlägt der Blitz erst bei dir ein

    trifft er meist das falsche Bein

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain