Everest Base Camp

  • das ist normal. Ist halt keine Ortho. Ist aber insgesamt gut umgesetzt mit mehreren Flugplätzen, Häusern, Dörfern, Hubschrauberlandeplätzen etc. Ist auch sehr FPS freundlich. Die ganz oben genannte Ortho benötigt alleine 25 GB. Und da gibt es auch einige Sachen die nicht so gut sind.

    Die Szenerie gibt es momentan im Angebot für 20 €.


    ">

    viele Grüße, Lothar

  • Die Szenerie gibt es momentan im Angebot für 20 €.

    Ist das die Scenery von "Langnese"? eh Dainese:lol:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Mittenwald

    Nun ja.... das ist die Everest Park Payware-Szenerie. Möglicherweise stimmt da was in der Szeneriereihenfolge nicht (im Manual hab ich dazu nichts gefunden wie die das gern hätten) oder das ist einfach etwas denkwürdig platziert.

    Ja, die Szenerie habe ich mir ja auch geholt nachdem Lothar mit dem Minijet Eclipse in Lukla gelandet war.

    (Nur um zu zeigen daß es mit der Falcon 7x auch geht, und dann mit der 727-100)

    Ist wohl so eine Egosache bei mir wo man was alles 'runtersemmeln kann :vogel:

    Dafür sind meine Streckenflüge für die virtuellen "Commies" ja um so disziplinierter... (gelogen :D)


    Aber Dir ist schon klar daß Mittenwald das deutsche Geigenbauerzentrum bei G-P ist und nicht in

    Nepal liegt?

    Falls Du Dich als professionelle Graphikerin auf Lüftelmalerei verlegen möchtest bist Du dort auch

    genau richtig ;)


    Nix für ungut, bin gerade wieder aus dem Bett gefallen, anscheinend wohl nicht für's Schlafen

    gebaut... :smash:

    (vielleicht liegt mir aber auch die Riesenschüssel völlig abartiger selbstgemachter

    Nudelsalat noch ein bissl schwer im Bauch - alle zwei Monate bekomme ich so einen Heißhungerflash...)


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Ist das die Scenery von "Langnese"? eh Dainese

    Ja, dieser Mopedjackentyp der auch Matterhornpark gemacht hat.

    (Demnächst wohl auch E-Tretrollerkombis)


    Für 20€ ist das durchaus ok, wenn das in diesem Feiertagssale ist hast Du aber nur noch ein paar

    Stunden

    (Was feiern die Amis da eigentlich gerade wieder fürn Kappes? Klan-Bar-Mizwah?)


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Aber Dir ist schon klar daß Mittenwald das deutsche Geigenbauerzentrum bei G-P ist und nicht in

    Nepal liegt?

    Nö... ich habe das nun als Anspielung auf die Wälder verstanden, die auf meinen Screenshots zu sehen sind und teils etwas daneben liegen... mit Geigenbau kenn ich mich nicht aus, hab da keinen bezug zu.

  • das ist normal. Ist halt keine Ortho. Ist aber insgesamt gut umgesetzt mit mehreren Flugplätzen, Häusern, Dörfern, Hubschrauberlandeplätzen etc. Ist auch sehr FPS freundlich. Die ganz oben genannte Ortho benötigt alleine 25 GB. Und da gibt es auch einige Sachen die nicht so gut sind.

    Die Szenerie gibt es momentan im Angebot für 20 €.

    ja, gute Investition :) hier die pure Scenery mit netter Hintergrundcumulus/-cirrus-Deko von SMB...meine Do steht schon gegenüber der static-Do, bereit sich in die Tiefe zu stürzen.


    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • Ja, Sista, pures Bro ;)


    Ganz übersehen, dass es auch ein Tara Air livery gibt für die Do...jetzt kann ich auch standesgemäss Yetis erschrecken.


    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • wo wir den jetzt alle haben, dann können wir jetzt eine virtuelle Flugfirma gründen und im Netzwerk fliegen. Andi kriegt natürlich Flugverbot, weil er da versucht hat mit seiner 727 zu landen. :rolleyes:


    Wir teilen uns dann die Aufgaben wie z.B. von Khatmandu nach Lukla und zurück. Cargotransporte in der Umgebung mit Hubschraubern. Notfallrettung am Basecamp. Agi hat ja den großen Hubschrauber. Damit kann z.b. große Mengen Nahrung zum Basecamp fliegen. :cool:

    viele Grüße, Lothar

  • Andi kriegt natürlich Flugverbot, weil er da versucht hat mit seiner 727 zu landen.

    Wenn er das geschafft hat kriegt er einen Orden. Dann hat er 2. Den "Wieder des tierischen Ernstes" hat er ja schon.:lol:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • weil er da versucht hat mit seiner 727 zu landen

    Stimmt nicht ganz:

    Falcon 7x habe ich gelandet (2. Attempt nach dem haarigsten GoAround aller Zeiten :punk:)

    Werde das aber noch einmal machen wenn mein obs wieder läuft,

    vielleicht aber auch nur als Diashow :hm:

    727-100 steht noch aus, z.Zt. mache ich wegen Erkältung eine kleine XPlane Pause :krank:

    kann ich mich nicht konzentrieren und geradeaus gucken funktioniert auch nicht so richtig :müdesaug:

    Wenn ich vor der Kiste sitze reichts gerade für CIV6 oder die RT3 demo - herrlich entspannend...

    Damit kann z.b. große Mengen Nahrung zum Basecamp fliegen.

    Ich bringe denen gar nix außer vielleicht Instant-Knüppelsuppe :achtung:


    *HUALP*

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )