FSX Installation unter WIN 10

  • Manschy sieht eingeseift ziemlich nass aus

    Dateien

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • danke, das bestätigt meine Einschätzung das werde ich auch so händeln zumal ich die SSD Platte in dem dann nicht mehr Flusi Pc, auch nicht mehr zwingend gebraucht wird.


    Ansonsten nutze ich auch die exelenten Flightport Freeware-Flugplätze z.B. Mannheim X und Speyer X, die ich in meiner Zeit als aktiver Sportpilot oft angeflogen bin ( Friebe Laden und das gute Essen im Flpl. Restaurant ).


    Gruß Alois

  • Manschy sieht eingeseift ziemlich nass aus

    &thumbnail=1


    Wenn du den schwarz anmalst, dann sieht er aus wie unser damaliger (Kampf) Pudel namens Mambo. Der schaute auch immer ganz traurig drein wenn er baden musste :lol:

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de