Global Trees für TerraMaxx Jahreszeiten

  • läuft... ;)



    fehlt jetzt nur noch die Optimierung und der Umzug der Daten vom alten Rechner...bei meinem linking park wird das noch ein aufwendiges Geprockel, um alle Daten an die richtige Stelle zu bekommen. Dann muss ich noch zig Flieger und Szenerien ordentlich neu installieren und und und...

    Zwischendurch habe ich auch noch meine Arbeitsplätze neu gestaltet und dabei alten Elektroschrott aussortiert. Falls jemand noch ein gut erhaltenes ELSA 56k Modem braucht...da war auch noch ein verpackter 48x-CD-Brenner in den Untiefen verborgen, dazu kilometerweise alte Kabelvorräte, für die es nirgendwo mehr passende Anschlüsse gibt :) . Dann habe ich schon angefangen, meine drei 21"-Röhrenmonster langsam zu entsorgen...30 kgs immer vom 2. Stock zum Auto...auaaa...

    Dann bin ich am 21. von 1gegen1 auf Telekom Supervectoring umgestiegen...hatte ich fast vergessen, den Termin :)

    Eigentlich wollte ich doch nur den Rechner fertig basteln.

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)

  • ja, nicht zu vergessen die Links in Custom Scenery oder bei den ganzen Liveries, die auf 2 HD's und 1 SSD verweisen :)

    Diese gewachsene System muss jetzt von Grund auf neu sortiert werden, ohne grosse Verluste.

    Bei der Gelegenheit wird auch einiges an kbyte Datenmüll entsorgt werden, der mittlerweile nutzlos in irgendeiner Ecke schlummert.

    Gemach, gemach...

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)