Global Trees für TerraMaxx Jahreszeiten

  • YEAH!:jubel:

    Cessna_172SP_30.1.jpg

    Fairmont/Hot Springs Gateway by prospero246

    Daß im Dorf noch ein paar Grüne 'rumstehen kriege ich auch noch hin,:smash:

    da fehlt wohl noch was irgendwo im autogen,

    aber die Bäume sind jetzt "richtig" weiß und die Bodenstrukturen sind 1a !

    Genau so (bis auf ...) wollte ich das! :woot:


    XP-Flusi : Orthos sind was für Visualveganer :p


    Andi

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Salzburg Maglan, Übergang von Photo- zu Default XP Scenerie.



    und weiter ins Hochgebirge


    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Daß im Dorf noch ein paar Grüne 'rumstehen kriege ich auch noch hin,

    Jaa... hast du das nun selbst gewurschtelt oder mein JSGME-Paket benutzt? Mit letzterem hast du die grünen Bäume dort nicht (habs mir selbst angesehen eben). Diese Bäume sind 'Sonderfälle', die nicht über normale Forests sondern über das Autogen platziert werden und dafür müssen noch spezielle Dateien im Sim selbst ersetzt werden (in resources anstelle Custom Scenery), die in meinem JSGME-Winter enthalten sind aber recht schwierig manuel zu erbasteln, wenn man da nicht weiß, welche Dateien da verantwortlich sind.


    Also, das betrifft den Gateway-Airport Fairmont/Hotspring, wenn du da 'ne Custom Scenery mit wiederum eigenen Bäumen hast, sieht das eventuell anders aus.

  • Jaa... hast du das nun selbst gewurschtelt oder mein JSGME-Paket benutzt?

    JSGME Paket :zunge:

    Aber ich weiß nicht ob in meinen MODS grundsätzlich noch was durcheinander war

    und ob ich dieses XP11 Update 1.2 überhaupt brauche.

    Ich denke nach einem sauberen Neuinstall wirds dann auch hier laufen.

    Der Airport ist der Default.


    Und jetzt kriege ich schon wieder das kalte Kotzen weil ich für irgendeinen Mist die CDB Lib.

    updaten muß -700+MB für vorwiegend Müll :banghead:


    ntsc ICH "WURSCHTLE" NICHT!

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • so Schneelandschaften können sehr eintönig sein. Alles weiß, wohin man blickt. Totale Ödnis sozusagen. Das kann schon langweilig werden, wenn man stundenlang das Selbe sieht.

    Ich dudele gerade mit der Cessna über die Atacama - ich wäre froh über ein bissl Schnee...


    Es ist sooo trostlos und langweilig...:müdesaug:

    Zumindest kann ich gleichzeitig Civ.6 zocken ohne daß mir der Rechner abfackelt, nur mit

    meinen 16GB RAM wird's mit dem Firefox langsam eng...


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Du würdest dir die Nase in deiner Cessna an der Scheibe plattdrücken

    Warum sollte ich das tun?

    Nur weil ich dann statt ockerfarbenem 3D Geröll bis zum Horizont

    ockerfarbenes HD 2D Geröll bis zum Horizont sehen kann?

    https://www.geovirtual2.cl/Mus…acama-Dunas-1999-1000.jpg


    :thumbdown:


    Aber OK, Ortho ist nicht gleich Ortho.

    Spain UHD z.B. ist schon ein ziemlicher Kracher, allerdings habe ich da bisher auch

    noch keine Siedlungen oder Städte gesehen...:hm:


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Ich habe schon so viele übelst zerpfuschte Szenerien gesehen wo es jemand einfach nicht lassen konnte

    seine ganze Custom Building Mühe mit ein wenig Orthoschrott zunichte zu machen...


    Aber Du hast Recht:

    Was gäbe ich jetzt für Ortho!

    awxdc3_2.1.jpg


    Da wäre jetzt bestimmt die Hölle los :thumbup:


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • tja, Orthos = Megagroße Dateien. Aber stimmt, auf dem Foto wäre etwas Schnee eine willkommene Abwechslung. :D


    Was ist eigentlich mit Lem? Seine letzten Worte waren, "Morgen, am heiligen Sonntag will ich meinen neuen Computer zusammenbauen". Seitdem nichts mehr von ihm gehört. Wird Zeit für eine Suchmeldung?

    viele Grüße, Lothar

  • tja, Orthos = Megagroße Dateien. Aber stimmt, auf dem Foto wäre etwas Schnee eine willkommene Abwechslung. :D


    Was ist eigentlich mit Lem? Seine letzten Worte waren, "Morgen, am heiligen Sonntag will ich meinen neuen Computer zusammenbauen". Seitdem nichts mehr von ihm gehört. Wird Zeit für eine Suchmeldung?

    "...hiermit verspreche ich feierlich:


    morgen am heiligen Sonntagvormittag ist die Kiste fertig, dass ich alles installieren kann und wenigstens mal ein nacktes XP laufen kann :D"


    Das waren seine letzten Worte...


    Wahrscheinlich bastelt er PBR-Liveries für Rübenroder und Aufsitzmäher...

    Schau mal im .org in sein Profil - da steht "last visited: 1 hr ago"...

    Vielleicht ist er auch vom Trecker überfahren, und Giulia macht das was sie immer macht:

    Trecker fahrn!


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )