PSS Boeing 777 und Win10

  • Hallo zusammen,


    nur ein kleiner Hinweis für die FS2004 Enthusiasten, die auf Windows 10 fliegen wollen.

    Die DVD-Version der PSS (Phoenix Software Simulation) Boeing 777 lässt sich unter Windows 10 nicht installieren, da der Kopierschutz das verhindert und Win10 mit diesem nicht mehr klarkommt.

    Unter Blackboxsimulation gibt es eine Downloadversion, die einwandfrei installierbar ist.

    Und der Preis ist auch ok... wink.gif


    Gutes neues Jahr und viele Grüße


    Julian


    P.S.

    wer was zur Pilot in Command B737 Wilco findet, bitte dringend posten. Die hab ich auch nur in der DVD Version und krieg sie niccht auf WIN10 - Dazu hab ich noch keine Lösung gefunden

    Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut aus geht,

    sondern die Überzeugung, dass, egal wie etwas ausgeht,

    es Sinn macht. - Vaclav Havel :thumbsup:

  • Danke Julian!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

  • P.S.

    wer was zur Pilot in Command B737 Wilco findet, bitte dringend posten. Die hab ich auch nur in der DVD Version und krieg sie niccht auf WIN10 - Dazu hab ich noch keine Lösung gefunden

    https://www.wilcopub.com/produ…iners/737picevo-cont.html

    Danke für den Hinweis,


    aber, wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Link für FSX und nicht für den FS2004

    :pfeif:


    Servus, Julian

    Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut aus geht,

    sondern die Überzeugung, dass, egal wie etwas ausgeht,

    es Sinn macht. - Vaclav Havel :thumbsup: