PSS Boeing 777 und Win10

  • Hallo zusammen,


    nur ein kleiner Hinweis für die FS2004 Enthusiasten, die auf Windows 10 fliegen wollen.

    Die DVD-Version der PSS (Phoenix Software Simulation) Boeing 777 lässt sich unter Windows 10 nicht installieren, da der Kopierschutz das verhindert und Win10 mit diesem nicht mehr klarkommt.

    Unter Blackboxsimulation gibt es eine Downloadversion, die einwandfrei installierbar ist.

    Und der Preis ist auch ok... wink.gif


    Gutes neues Jahr und viele Grüße


    Julian


    P.S.

    wer was zur Pilot in Command B737 Wilco findet, bitte dringend posten. Die hab ich auch nur in der DVD Version und krieg sie niccht auf WIN10 - Dazu hab ich noch keine Lösung gefunden

    • Offizieller Beitrag

    Danke Julian!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)