Hallo zusammen,
Habe das FAIBA320 v12 base pack gezogen.
Habe dann festgestellt, dass sich beim P3d die Installation zu FSX unterscheidet, was die Effect und Texture Dateien betrifft
- Beim FSX (und das empfiehlt FAIB immer noch) hat man diese Dateien einfach in die entsprechenden Effect bzw Texture Dateien verschoben.
- Beim P3D soll man jetzt den kompletten FAIB Ordner, welcher die Flieger und Effect bzw Texture Ordnder beinhaltet, in den SimObject Ordner kopieren und dann über entsprechende Einträge in der simobjects.cfg, effects.cfg bzw texture.cfg beim P3D anmelden.
Bei den Fliegern (simobject.cfg) mache ich das bereits so, da ich einen eigenen AI Ordner hierfür habe, nicht aber bei den effect und texture Dateien.
Ich finde diese Methode ziehmlich aufwendig, gerade bei einer Neuinstallation. Außerdem würde es meine bisherige Ordner Struktur, was die AI Aircraft betrifft, durcheinander hauen.
Daher frage ich, ob ich auch beim P3Dv4 die texture und effect Dateien einfach in die entsprechenden Ordner schieben kann, wie beim FSX. FAIB sagt dazu in der readme nichts.
Thomas