• Hallo ich bin hier brand neu. Also erstmal ^Hi^


    Ich habe früher den FSX über irgendein Tool wie auch immer es hies , werde alt ^^ online gespielt irgendwer miemte den Tower und wir liesen uns kommandieren.

    Ich habe mir den FSX nun wieder instelliert und frage mich ob es noch eine möglichkeit gibt im multiplayer zu spielen oder ist das geschichte ?

    Falls die Frage unpassend ist bitte ich sie zu löschen. Wäre um hilfe dankbar Mfg Jochen:ergeben:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt nur sehr wenige unpassende Fragen, also willkommen im Forum!


    Ja, Multiplayer geht noch und ist auch hier im Forum häufig genutzt.


    Am verbreitetsten ist JoinFS, aber das geht nicht für den FSX. Für den geht FSHostClient, oder jemand richtet eine andere Verbindung ein.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Gibt es für diesen FSHostClient irgendwo ne "verständliche " Anleitung oder sollte ich mir nen andere Flusi besorgen mag es einfach nicht allein durch den Luftraum zu eiern

    • Offizieller Beitrag

    Auf dieser Seite ist alles beschrieben:


    https://www.chocolatesoftware.com/fshost/?fshostclient.html

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)