LTFM der neue Gigant in Europa

  • Und man sollte es kaum glauben auch noch Freeware für alle Simulanten.:luxhello::bier: Hier mal Bilder aus der X-Plane Version, die ich mal schnell mit einem Luftbild untermauert habe.


    Wer Lust darauf hat, zum Download (orginal, ohne Luftbild) geht es hier lang.


    https://turkishvirtual.com/turkishvirtual_LTFM_scenery.asp


    767-f_xp11_7bxcv4.jpg


    767-f_xp11_8dvijq.jpg


    767-f_xp11_9p0fg2.jpg


    767-f_xp11_1i4d3j.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Sieht toll aus!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

  • Dietmar, Du bist Spitze. Danke.

    Sofort beide gesaugt. FSX und XPlane. Mal sehen, wer besser ist. Auf den anderen bin ich ja schon mehrmals zwischengelandet mit langem Aufenthalt.


    Aber auch im neuen XP 11.30 tut sich was. Soeben Newsletter bekommen.

    U.a. Dubai 1.a

    Dateien

    • Dubai 1.jpg

      (95,54 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dubai 2.jpg

      (260,44 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dubai 0.jpg

      (101,34 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dubai 3.jpg

      (141,77 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dubai 4.jpg

      (56,4 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dubai 5.jpg

      (146,52 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Dubai 6.jpg

      (190,75 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • Unterschied FSX und Xplane neuer Flugplatz LTFM.

    Den FSX kann ich gleich wieder löschen. Saumager ...

    Dateien

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • Ich hatte mir ja nur die XP Version herunter geladen. Das was man auf deinem Shot bei der FSX Version sieht kann man wirklich nur wieder löschen. Bei der XP Version stört auch wieder dieser grüne Default Untergrund. Ohne Luftbild kommt da auch keine Freude auf. ;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Da der Airport ja immer noch eine Grossbaustelle ist habe ich einmal das nötige Equipment heran geschafft.;)



    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Bestimmt mit dem Overlay Editor gemacht :winke:

    Toll gemacht. Den hatte ich mir grad vorhin runter geladen, weil bei der Einwahl oben solche Fensterchen erscheinen. Aber das muss ich erst studieren, wie man es macht. Tutorial dazu schon runter geladen.


    BER ist noch nicht in Betrieb. Da müssen die Istanbuler erst Baupläne schicken. Da gab es zwar bisher 37 Tote, aber die sind ja auch nicht angeseilt.



    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • ...dann mach' mal gleich beim BER weiter :yes:

    Nur wenn ich auch einen Aufsichtsrat Posten bekomme, narürlich dotiert mit dem "üblichen Kleingeld". Man muss ja schließlich "sehen wo man bleibt"!;):bier:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Bestimmt mit dem Overlay Editor gemacht :winke:

    Auf Anraten von "FlyAgi" habe ich mich in den WED Editor eingearbeitet und muss sagen sie hatte Recht mit ihren Aussagen. Da war zwar erst einmal der innere Schweinehund des "Etwas Neu erlernen" zu überwinden, aber nun da ich mich damit zurecht finde kann ich dir nur raten dies auch zu tun. Der Overlay Editor ist vielleicht der einfachere Weg aber im Vergleich zum WED nur eine "Krücke"! Ein kleiner Vorteil des OE ist das Einblenden einer MAP anhand der man Objekte genau plazieren kann. Das wünsche ich mir für den WED auch noch, aber sonst............................;)

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • http://www.x-plane.at/drupal/node/139


    Da habe ich auch Dein Haus gesehen. Werde das Ding mal ausdrucken. Und dem inneren Schweinehund einen Fußtritt geben


    Ja, natürlich, da hat doch FlyAgi so ein Tutorial gegeben. Muss mal nachforschen.

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • https://wedomaker.wordpress.com/


    Mit dem Tool kann man Bing-Maps im WED anzeigen lassen. Dazu geht man nach erfolgreicher Installation so vor:


    1. Szenerie im WED erstellen, falls nicht schon vorhanden

    2. Wedomaker starten

    3. X-Plane verzeichnis im Wedomaker Browserfenster auswählen

    4. Szenerie auswählen

    5. Bildausschnitt und Auflösung/Zoomlevel festlegen

    6. Bild herunterladen und anschließend im WED die Szenerie öffnen