betrifft Xplane...mit einer stabilen Version 11.30 wird es für die IXEG 737 umgehend ein Update geben

  • Aloha!


    Wie ich gerade einer Meldung bei thresholdx.net entnehmen konnte, steht ein grösseres Update für die 737-300 von IXEG in den Startlöchern.

    Vorraussetzung ist eine stabile Version von Xplane 11.30.

    Dies wird unter anderem die Umstellung auf FMOD sein, detaillierte Kabineneinrichtung ( wer es braucht und mal gerne die Klospülung drücken will ;) ), verbessertes FMC und VNAV.

    Ach manno, meine erste kostspielige Payware wird ja wieder interessant :) obwohl schon gemunkelt wurde, dass das Entwicklerteam nicht mehr aktiv ist. Da waren lt. Meldung aber hauptsächlich berufliche Prioritäten ein Hauptgrund.

    Jetzt fehlt nur noch ein Überraschungsbonbon von PMDG in Sachen DC-6, dann kennt der Jubel keine Grenzen ;)

    You can go anywhere in the world!

    Dieter ( Lem)