• Hallo zusammen


    vor einiger Zeit hatte ich mir einen fiktiven Flughafen gebastelt. Als Grundlage für das Layout habe ich ein ehemaliges, aber leider wieder fallengelassenes Projekt aus den 1950iger Jahren verwendet.

    Auf diesem Flughafen sollten ausschliesslich AI-Propairliner verkehren. (Für Nostalgiker)

    Leider, ab V4.x läuft nur noch ein einziger Flieger. (FSX nativ). Alle Anderen waren noch FS9 Flieger.

    Auf der Suche nach FSX nativen Fliegern bin ich auch nach tagelangem Suchen nicht fündig geworden. Diese sollen nur als AI dienen. In Frage kommen vielleicht auch noch ganz frühe Jets wie zB. De Havilland Comet etc. Bemalungen sind dabei nur zweitrangig.

    Weiss jemand wo ich das Gesuchte finden kann? Oder muss ich mein Vorhaben endgültig begraben?


    Viele Grüsse, Hans

  • Mit solchen Projekten hatte ich mich noch im FS9 beschäftigt. Nur für den FS9 gibt es selbst heute noch ausreichend native Freeware Addons für einen Flusi in alten Epochen. Nur mit Payware kann man den Bedarf für spezielle Themen selten abdecken. Bereits mit dem FSX gibt es schon Proleme.

    Hier mal einige Bilder aus alten Zeiten u. alten Flusi-Versionen.

    http://www.rolf-uwe-hochmuth.de/Flusi.htm

    Siehe: Alte Lufthansa, Deutsche Lufthansa, Interflug. Aber das kann man heutzutage nicht mehr anbieten. Aber als Bastler kann man sich noch selber helfen.

    Es gibt im Internet noch ein paar HPs aus alten Zeiten. Z.B. http://www.calclassic.com/,

    http://forum.ddr-flugzeuge.de/.

    Einmal editiert, zuletzt von rolfuwe ()