Cologne/Bonn Prof - AS Airbus Prof

  • Hatte mal vor ein paar Tagen ein Video aufgenommen ... viel Spaß wünscht die Unterhaltungsabteilung :welcome:




    Der Flug fand statt in Köln/Bonn mit dem Airbus A319 von Germanwings.



    Software

    Flight Simulator Prepar3Dv4.3
    FTX Germany South ORBX
    Cologne/Bonn Prof AS
    Airbus A319 Prof AS
    Ultimate Traffic II @33%
    FSRealWX Pro


    Headtracker
    FaceTrackNoIR & SonyEyeCam


    Recording Software
    Fraps 3.5.99 - 64Bit


    Hardware
    i7 4770K@4.3Ghz
    ASUS Z97 PRO
    ASUSGTX1070 STRIX 8GB
    KingstonHyperX@1600Mhz 8GB

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Großartig ! Professionel ! Super gemacht. :erster: Mit Dir als Captain würde ich jederzeit mitfliegen.

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • Hehehehe, danke für die Blumen. Das war ein intuitiver Flug, nicht gerade professionell, dafür aber mit viel Spaß verbunden. Wenn der Flugzeugschrauber Karl das Video sehen würde, würden ihm vermutlich alle Haare zu Berge stehen. Da sind bestimmt dutzende Felhre :D drin.


    Vor ein paar Tagen sind wir mit dem Airbus einen Onlineflug gestartet, da habe ich von einem aktiven Piloten einiges Neues dazu lernen dürfen. Das hat richtig Spaß gemacht gemeinsam die Programmierung des FMC durch zu gehen :yes:

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Wenn der Flugzeugschrauber Karl das Video sehen würde, würden ihm vermutlich alle Haare zu Berge stehen. Da sind bestimmt dutzende Felhre drin.

    Sieht doch gut aus. :thumb:


    Allerdings hat AS den Flieger mit seinen Fehlern so belassen, wie er schon im FSX war. :sagnix:Beim kurzen rein schauen ist mir aufgefallen, das Auto Trim nach wie vor nicht vernünftig umgesetzt ist. Die Loc. Bar immer noch rechts daneben liegt, wenn man genau drauf ist. Auch fahren die Flaps bei 1 am Boden irgendwann beim rollen, obwohl der Hebel schon längere Zeit auf 1 steht und die Slats ausgefahren sind. :crying:

    Schade dachte, man hätte bei AS etwas dazu gelernt und ihn für den P3d überarbeitet.


    Viele Grüße der Schrauber

  • Mit "Fehler" waren die Bedienungsfehler des SPP gemeint. SPP = Sessel-Pupser-Pilot ;)

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de