Aerosoft GmbH - Preis Aktionen

  • Bei Aerosoft GmbH gibt es derzeit eine Preisnachlass-Aktion: Black Friday Sale!


    "Unsere Professional-Reihe für Prepar3D V4 erfreut sich großer Beliebtheit. Deshalb geben wir Ihnen anlässlich des Black Fridays 30% Rabatt auf ausgewählte Titel der Reihe. Dieses Angebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen!"


    Die Aktion ist gültig bis zum 25.11.2018.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Tegel ist wirklich gut geworden, der stammt von PadLABS. Würde ihn als qualitativ hochwertig beschreiben, da passt alles zusammen. Und Hamburg, naja, wer die Fischköppe mag :D


    Nein, war nu'rn Scherz. Wo soll man sonst Landen um sich die Alster von Manfred "Fischkopp" Siedler anzusehen :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Wo soll man sonst Landen um sich die Alster von Manfred "Fischkopp" Siedler anzusehen

    Moin,

    na in Finki EDHI welches ich ja schon habe :yes::thumbsup:


    Zwischen EDDH und EDDM von Taxi2Gate schwanke ich noch.

    • Offizieller Beitrag

    Und ich schwanke zwischen Tegel und Zürich....

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Bevor ich schwanke, hinfalle und mir weh tu. Billiger als Krankenhausaufenthalt.

    müsste nur noch von der GKV übernommen werden, also quasi auf Rezept :sagnix:;)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, auch eine Alternative...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Kann beide Flughäfen empfehlen, sind beide von PadLabs. Die stehen für modernes Szeneriedesign. In Tegel hatte ich mal ein Video gemacht, ist aber schon länger her, da gab es FTX Germany South/North noch nicht. Kann helfen die Qualität einzuschätzen :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Wo soll man sonst Landen um sich die Alster von Manfred "Fischkopp" Siedler anzusehen

    Moin,

    na in Finki EDHI welches ich ja schon habe :yes::thumbsup:

    Stimmt, wie konnte ich Dieter Kreiskott's Finkenwerder vergessen :D


    Da musst Du dann aber mit dem Avatar durch die Elbe schwimmen um zur Alster zu kommen :lol:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    So, Zürich ist auf der Platte, sehr schön!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Zürich ist richtig gut, das ist neben Genf für mich einer der wichtigsten Flughäfen im nahegelegenen Ausland!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Hallo miteinander.


    Wolltest du schon immer einmal nach Dänemark fliegen, hattest aber keinen Flughafen zum landen gefunden?


    Nun denn. Dem kann Abhilfe geschaffen werden. Im Augenblick läuft bei Aerosoft GmbH eine Rabbataktion (gültig bis Februar):


    Danish Airports 25% auf alle Szenerien für FSX und P3D


    winter_sale2019_1280x1280.png


    Im Angebot dort sind die Szenerien von Vidan Design. Vidan Design hat sich auf Flughäfen in Dänemark spezialisiert, die Szenerien sind allesamt sehr gründlich erstellt worden. Zuletzt wurden die Szenerien mit dynamische Lichter und animierte Personen ergänzt.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Ich weiß ich mach mir keine Freunde, aber...

    Wolltest du schon immer einmal nach Dänemark fliegen, hattest aber keinen Flughafen zum landen gefunden?


    Nun denn. Dem kann Abhilfe geschaffen werden. Im Augenblick läuft bei Aerosoft GmbH eine Rabbataktion (gültig bis Februar):

    ...bist du in irgendeiner Weise mit Aerosoft verbandelt, Christian? So ein Post sollte schon fast als Anzeige/Werbung markiert sein, da er im Wording und Aufmachung von solcher kaum zu unterscheiden ist.


    Ich will damit jetzt aber keinen Streit anfangen, sondern bin ehrlich daran interessiert. Daher: Sollte mein Post als unangemessen empfunden werden, entfernt ihn bitte.


    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

  • Hallo Julius.


    Finde nicht dass deine Frage unangemessen ist, sie ist legitim. Nein, ich bin nicht mit Aerosoft verbandelt.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de