Hatte gestern dann mal das neue Moped zum ersten Spaziergang ausgeführt
Es schnurrt wie eine Eins. Lässt sich gut steuern und fühlt sich gut an. Bin aber zunächst mal eine Platzrunde in Rotterdam gedreht und eine Touch&Go Landung durchgeführt. Um eine aufwändige Programmierung des FMC habe ich mich noch gedrückt, das kommt später dann für den Flug von Rotterdam nach Amsterdam. Erstmal bin ich das Quickstart-PDF durchgegangen um einen sauberen Triebwerkstart hinzubekommen, was auch problemlos funktionierte. Hat zwar 30 Minuten gebraucht, war aber nicht anders zu erwarten. Die Maschine hat eine akzeptable Systemtiefe meiner Meinung nach.
p3dv4_quality_wings_bae_avro_01.jpg
Joa, gestartet wurde auf der Piste 06 in EHRD Rotterdam
p3dv4_quality_wings_bae_avro_02.jpg
Abflug in die links geflogene Platzrunde in Richtung Westen
p3dv4_quality_wings_bae_avro_03.jpg
Es bestand ein Problem mit dem Einfahren des Fahrwerk. Aber besser Probleme mit dem Einfahren als mit dem Ausfahren
p3dv4_quality_wings_bae_avro_04.jpg
Fliegt sich sehr gutmütig die BAe146-300
p3dv4_quality_wings_bae_avro_05.jpg
Etwas Zeit um die Aussicht zu geniessen
p3dv4_quality_wings_bae_avro_10.jpg
Cleared for Landing Runway 06 EHRD
p3dv4_quality_wings_bae_avro_09.jpg
On Short Final
p3dv4_quality_wings_bae_avro_06.jpg
p3dv4_quality_wings_bae_avro_07.jpg
Sichere Ankunft am Terminal ...