BER eröffnet !!

  • Lustiges Bild. Musste 5 Mal hinschauen. Scheint die Kleinen ausgebrütet zu haben...:clap:

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain

  • Die Natur holt sich den BER zurück. Ein paar Jahre später wächst dort der Urwald :weg:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Die Natur holt sich den BER zurück. Ein paar Jahre später wächst dort der Urwald :weg:

    Erinnere mich bloss nicht an diese Megapleite. 8,4 Milliarden Euro haben die bis jetzt verballert und ein Ende ist nicht in Sicht. :opi::böse:

    Mit nur 0,1% der Summe wäre meine Rente gesichert!:thumbsup:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Ist doch keine Megapleite! Berlin hat gerade 450m Radweg für 450000€ in Bterieb genommen. Rechnet man das mal hoch, ist der BER ja immer noch ein Schnäpper...

    Dafür hat der Radweg jetzt aber eine funktionierende Rauchabzugsanlage!

    Und man kann das Licht ausschalten...


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )