hier ist doch mal ein feiner Freeware-Flieger ( fFF) von vFlyteAir...für alle Uhrmacher: vFlyteAir Ryan Navion 205 Vintage Freeware 1.0.0

  • Mit Quartzuhr und King Digitalradios? :lol:

    Aber das muß seinerzeit die absolute Supermöhre gewesen sein, mit AP und Retract Gear.

    ...lädt...

    Genau das Richtige für'n Onkel A. - und schön angeschangeltes Panel...

    Hoffentlich gehen die Fenster weit genug auf - für das Trottelpad!

    Kriegt morgen so'n grüner Irentroll an die rothaarige Rübe!


    "Vatter & Sohn: Naviation!"


    Danke für'n Tip, Du Lauerliegerflieger...

    (So hab' ich's schon 5 Stunden früher :lol2:)

    So, in der Luft und das Tab liegt im Shannon River.

    Nachher tausch' ich noch die Quartz- gegen eine Automatikuhr (immer schön Aerobatics zum aufziehen),

    dann gefällt's mir wirklich...


    nevertrustasmilincat


    Edit:

    Navion205_2.png

    So muß das! :opi:

    Navion205_3.png

    Weg mim Pad - nett! :p


    Bei der Uhr geh' ich nochmal bei, war nur ein erster Versuch auf rasch...


    Achso, schon mal versucht die liveries der "neueren" Navion da "reinzufummeln" ?

    Komme da ein wenig mit dem Umbenennen und Austauschen ins Schleudern :huh:

    ntsc

    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nevertrustasmilincat ()

  • Das iPad geht gar nicht... wie hast du das entfernt? Gibt es da 'nen Schalter für, den ich nicht gefunden habe? Okay, hab's gefunden... Planemaker...


    Dann wäre da noch der Motorensound - wäre ganz okay, aber der deutlich hörbare Loop mit dem Anfangsbrummen... hört sich an, als würde der Sound haken.

  • Das iPad geht gar nicht... wie hast du das entfernt? Gibt es da 'nen Schalter für, den ich nicht gefunden habe? Okay, hab's gefunden... Planemaker...

    Planemaker geht natürlich auch, aber einfach die drei betreffenden Dateien aus dem objects

    Ordner in die Tonne bzw. den Shannon geht schneller... :lol: (alle drei mit "tablet", 1xOBJ. 2xPNG.).

    Gibt übrigens ein 1.01 Update mit ein Paar kleinen Bugfixes!


    Andi


    P.S.:

    Apropos Ryan...


    (Eine meiner all time fav Szenen aus einem meiner all time fav Filme)

    "Flieg' wie ein Igel - in den See" (Steve Miller Band)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nevertrustasmilincat ()