Fehler in der Szenerie - Schnitzeljagd

  • Hallo liebe Forumsmitglieder, die Ihr noch den FS2004 installiert habt.

    Ich bitte Euch um Mithilfe dabei, die Ursache für den Fehler in der Szenerie in der Nähe des Flugplatzes Hodenhagen (EDVH) aufzuklären, wie ich ihn im vorherigen Thread zu diesem Thema beschrieben habe.

    Hier die Koordinaten, die Ihr in die FS-Karte eingeben müsstet:

    N52' 48.34'

    E 9' 56.55'

    Höhe 5780 Fuß

    Kurs 236

    FS_00003.jpg


    Seht Ihr geradeaus auch diese beiden gelben Flecke in der Landschaft?

    FS_00004.jpg


    Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

    Beste Grüße

    Glocke

    Einmal editiert, zuletzt von Glocke ()

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, allzu viele weitere User des FS9 haben wir hier nicht :leider:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo,


    meiner einer fliegt noch FS9. Aber bitte Geduld, ich weiß nicht wann ich es schaffe, mir die Stelle anzusehen.


    Es gibt doch immer noch weiße Flecken auf unserer Erde - unerforschte Stellen in Germany?? :weg:


    Servusle:thumbsup:

  • Es ist ganz einfach: im Ordner UTEur5\Scenery die Datei SA950130.bgl umbenennen in SA950130.bgx!


    Es gibt keinen Grund in diesem Teil Deutschland Strände zu fabrizieren.

    Zitat Rolfuwe: "SAxxx Add Detailed Beaches"


    Es besteht eigentlich auch kein Grund in diesem Teil Deutschlands zu fliegen ;)

    :lol:

    Gruß aus Bayern

    Günther

    • Offizieller Beitrag

    Es besteht eigentlich auch kein Grund in diesem Teil Deutschlands zu fliegen ;)

    :lol:

    :thumbsup::lol2:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hurra, und danke vielmals, Günther!

    Ich habe im UTE-Setup-Utility einfach die "Beaches" deaktiviert und - siehe da - die Flecken sind weg! Zwar die anderen Strände auch, die haben mir aber ohnehin nicht so gut gefallen.

    Aber warum sollte man nicht mal in diese Ecke von Niedersachsen fliegen/fahren, wo wir doch jetzt wissen, dass es dort zwei Strände gibt? ?

    Beste Grüße

    Glocke

  • N52°48.34' / E9°56.55' / ft 5780 , 236° /

    FSX , AddOn UTX-EUROPE


    PPurTRB.jpg



    https://i.imgur.com/wZI7uoX.jpg



    Gruß


    Ulrich-Richard

    FSX-ACC-GOLD / UT2 / UTX-EUROPE / ein wenig ORBX-FTX freeware / PC: APPLE_OSX, aktuell , 27'' , mittels APPLE-BOOTCAMP WIN-10 ( vorher WIN-7 ) / iPhone / DISCORD Ulrich-Richard / Skype Ulrich_001