Bremen International Airport (EDDW)

  • Bin mir nicht sicher ob da was Großes auf uns zukommt:


    sdwj1Oz.png




    kYav724.png



    6ZvQzpl.png

    Bilder-Quelle: FSDeveloper Forum


    Doch, nach den Bildern kann man sicher sein. Da kommt was ganz Großes auf die Community zu :-)



    Der Link zum Originalbeitrag: Bremen International Airport

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Ist kaum zu glauben wie real das alles ist. :pop2::thumbsup:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Das sieht schon mal sehr gut aus.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Der Jetman aus dem Developer Forum hat wieder einmal atemberaubende Bilder von seinem in Entwicklung befindlichen Bremen Airport gepostet:


    e2GDICc.png



    VeP73dA.png

    Bilderquelle: (c) 2018 Jetman / Bremen International Airport


    Das fehlen einem die Worte!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Ist kaum zu glauben wie real das alles ist.

    "Bremen" hat einen Airport?

    Wir meinen das gleiche "Bremen"?


    Alles Fake!

    Nee, du meinst bestimmt Bielefeld. Das existiert offiziell gar nicht :weg:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Nee, du meinst bestimmt Bielefeld. Das existiert offiziell gar nicht

    Wenn man die A2 nach Osten fährt kommt man dann bei Gütersloh an einer riesigen Halle

    vorbei...

    Da drin wird "Bielefeld" gedreht!

    Die "Oetker Story" ist eine Bertelsmann Produktion und Ingo Oschmann ist eigentlich

    nicht Arminia sondern Alemania (Aachen) - deshalb die Willfährigkeit! :zunge:


    Es gab nie ein "Sennestadt" und wird nie ein Sennestadt geben!

    H.Seehofer auf der Daimler-Benz Antiriot Konferenz in Pyongyang.


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

  • Da tut sich was im Busch. Der Busch heißt Bremen und was sich tut sind neue Bilder. Bilder von Schnee. Voll schöne Bilder von Schnee in Bremen wegen Winter :yes:


    Jetman shows winter impressions ...


    r7sY4yp.jpg



    QBfM4jn.jpg


    Ich kann Euch sagen, datt wird'n Ding voller Details. Voll schöner Details wegen Spaß :yes:

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Also, die aktuellen Bilder stammen ganz sicher aus dem P3Dv4, das kann ich aus zuverlässiger Quelle sagen. Da passt einfach vieles zusammen, weiß man gar nicht was man besser finden soll.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de