Update auf X-Plane 1.30b ist erschienen

  • So machen Contrails Spass und auch das Hitzeflimmern ist jetzt sehenswert.





    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Irgendwann hast du mich weich gekocht, dann probier ich den auch mal aus. Den X-Plane :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Hat bei mir auch funktioniert.... nun lerne ich einen anderen Sim...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hat bei mir auch funktioniert.... nun lerne ich einen anderen Sim...

    Als User hat man es da echt einfacher. Als Entwickler gleich mit zwei Sim's umzugehen kann schon anspruchsvoll sein :)


    Nichtdestotrotz bin ich immer Neugierig auf was Neues!

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Da hast Du natürlich Recht!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Hm, ich habe 11.26, ein Update wird mir nicht angeboten. Gibt es da einen Trick?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Supertrick (or treat) :

    XPlane Ordner aufmachen.

    Relativ weit unten den "Installer" anklicken.

    Bescheidhaken ob Du auch betas angeboten haben möchtest...


    Der Rest ist wie immer bei so'n Krempel.


    Happy (verhasstes) Helloween!


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Danke! Ich hatte verpasst, dass es eine Beta-Version ist.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Danke! Ich hatte verpasst, dass es eine Beta-Version ist.

    Da nich' für!

    Habe ich auch erst gepeilt als das Update schon lief...

    <-- bissl sleepy/tired

    Aber bis jetzt nix zu meckern,

    allerdings soll man den FlyAgi Tweak Ordner mit den ganzen saves leermachen

    und den neuen Tweak für 1130 inst.


    ntsc

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das habe ich auch gemacht.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Die 11.30b2 fixt nun auch das Problem mit der übertrieben Bodenhaftung, Flugzeuge rollen nun wieder vernünftig nachdem man einmal in der Luft war.


    allerdings soll man den FlyAgi Tweak Ordner mit den ganzen saves leermachen

    und den neuen Tweak für 1130 inst

    Die Saves kannst du auch weiternutzen, wenn sie nicht Lua zum Absturz bringen. Falls doch, dann die Saves alle löschen.

  • Die Saves kannst du auch weiternutzen, wenn sie nicht Lua zum Absturz bringen. Falls doch, dann die Saves alle löschen.

    Lua stoppte wenn ich das Frametarget auf 30 regeln wollte,

    Beim nächsten Start von XPlane waren allerdings sowieso alle saves weg und jetzt läuft's wieder rund :whistling:

    No clue why...


    nevertrustasmilincat

    Silence, patience and grace


    (Stille Patienten und Grace )