PMDG 737-800 NGX FMC-Anpassung,

  • Hi Flusifreunde,

    bin dabei die FMC-Einstellungen an meine P3DV4-PMDG 737-800 NGX anzupassen wie speichere ich dies dann ab,muss man nach der Anpassung des FMC ein Panel State erstellen?

    Besitze für mein PMDG einige Liverie von TUIfly,muss man bei einem wechsel auf ein anderes Liverie ein neues Panel State erstellen,oder reicht die Auswahl unter FIXED CONFIG aus.

    Habe diese Einstellungen noch nie gemacht!

    Vielen Dank im voraus!

    Gruss Pedro

  • Würde sagen ja als eigenes Panel State abspeichern und nach Laden der Liverie das panel state dazuladen. Was sagt das Handbuch dazu ?

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

  • Du rufst deine Livery aus versetzt den Flieger in den gewünschten Zustand und speicherst dieses im FMC ab. AM besten mit einem eigenen Titel. Dann wird immer dieser Zustand geladen, wenn du diese Livery lädst. Ob der Status auch auf die anderen Liverys "vererbt" wird weiß ich jetzt nicht genau. Aber du kannst später den Status jederzeit über das FMC wieder laden.