EDAQ Halle-Oppin XP11 released

  • Unsere X-Plane Entwickler FlyAgi und DIDL haben für euch wieder fleißig gewerkelt und die freie Version von EDAQ Halle-Oppin erstellt.


    1-IkarusC42C_BasicTrainer_116.jpg


    Der Ground ist wiederum aufwendig und realistisch mit Custom Texturen umgesetzt.Der Platz ist ist detailgetreu nachgebaut und verfügt über eine Asphaltrunway und Aprons. Ebenso wurde das Umfeld , wie z.B. die Helitec Flugwerft, Solarfeld und Rettungsfliger, eingebunden.


    Ein hochwertiges Luftbild des gesamten Areals rundet die Sache harmonisch ab.


    Die Modelle stammen aus der P3D Version von Simmershome und sind von unserem Team Anna ( FlyAgi ) und Dietmar (DIDL) liebevoll implementiert und nachbearbeitet


    Zur Webseite und Galerie

    Gruß
    Rainer


    Ein guter Streit endet mit einer Einigung und nicht mit dem Sieg der einen Partei über die andere!


    Meine Hardware


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • Unsere X-Plane Entwickler FlyAgi und DIDL

    "Unsere" ?

    Naja, ich verpasse eine Menge...

    Aber das wußte ich noch nicht.

    (Mario Barth auf RTL gerade z.B.)

    Gibt es da Strukturen und Hierarchien die jemand wie ich mit meiner sehr beschränkten Einsicht in diese

    "Developerszene" wissen könnte/dürfte?


    nevertrustasmilincat


    (kriegt kein Präkariatsfernsehen)

    "Am Tag, als Conny kam und starb..." (Juliane W.):hm:

  • ...ja aber völlig selbstbestimmt. Wer Pause braucht hat Pause, Wer keinen Bock hat darf das ausleben. Wem es mal nicht gut geht, da geht Erholung vor. ....wer auch mal ein anderes Projekt macht, bitte warum nicht?...


    und zwischendurch entstehen die Besten Dinge:bier:

    Gruß
    Rainer


    Ein guter Streit endet mit einer Einigung und nicht mit dem Sieg der einen Partei über die andere!


    Meine Hardware


    logosdunkel3.jpgdsl-speed2.jpg

  • und auch hier falls Du einen Login hast

    Weiß nicht , ich glaube ich hatte da schon mal einen als nevertrustasmilincat,

    aber komme da nicht 'rein.

    Vielleicht stehe ich da auf einer Liste in einem Thread den nur treue user einsehen dürfen?


    Ach komm....

    Laß Dich nicht von mir aufziehen!

    Ich denke Du bist nicht der Übelste, aber ein bissl zu angepinkelt was Orpheus da macht.

    Daß deren Verhalten manchmal dem von Sc........ (manche nennen das Kirche oder Religion)

    gleichkommt...

    Naja, das ist die blöde Seite von Internet-Vernetzung.


    Trust no one - und blocke was geht!

    Naiv? Ja, das weiß ich...

    Aber es bestimmt nicht meinen Tag - Nikotin eher!

    (und ich halte das für unbedenklicher)


    Btw.: Ich glaube es ist gar nicht nötig für "Eure" freeware viel Werbung zu machen:

    Diese Akribie und der Sinn für das "good-feel" Gesamtbild heben Euch auf jeden Fall

    in die oberste Liga!

    Und daß "Ihr" (bist du mir noch eine Antwort schuldig)

    bis auf Köln-Bonn nur Plätze macht welche die "im Airbus per FMC von A nach B GPS abfliegen"

    gar nicht erreichen glaube ich daß "Ihr" trotzdem eine ziemlich große Gemeinde habt!


    Ist aber schon fast ein Wunder daß sich tatsächlich ein Clusteraus Bekloppten gebildet hat der so etwas 'raushauen kann!


    Mir gefällt's !


    Bonusbild (und ja, es ist gutgegangen)


    MB339A_PAN_11.png


    nevertrustasmilincat

    "Am Tag, als Conny kam und starb..." (Juliane W.):hm:

  • ich glaube ich hatte da schon mal einen als nevertrustasmilincat,

    Den gibt es bei mir nicht, aber ich schmeiße immer am Jahresende alle raus, die ein Jahr nicht mehr online waren. Karteileichen will ich nicht

    Find' ich gut!

    Ich glaube FlightX hat das nicht gemacht, würde mich mal interessieren wieviel dann noch übrig bleiben.


    Ohgott, sind dann auch alle Likes für die Katz --->


    nevertrustasmilincat

    "Am Tag, als Conny kam und starb..." (Juliane W.):hm: