EDDN 29 Palms läst sich nicht vernüftig installieren.

    • Offizieller Beitrag

    EDDN hat sich einfach und fehlerfrei installieren lassen.

    Mache das Produkt bitte nicht für Dein Problem verantwortlich.

    Moin,

    soweit ich das verstanden habe hat es sich installieren lassen ... ohne Fehlermeldung. Was aber nicht zwingen dermaßen heist es ist in Ordnung. Denn nicht immer gibt es eine Fehlermeldung :leider: Wäre es so, liese sich so manch Fehler sehr viel einfacher und schneller beheben.


    Was oder wen soll er denn Deiner Meinung nach bitte dann sonst dafür verantwortlich machen :shocked:

    Wenn ich mich an die üblichen Gepflogenheiten und Prozeduren halte, wie Virenscann aus, Adminrechte, richtiges Verzeichnis usw. , Szenerie_Lib kontrolliert ,dann sollte es wohl klappen. Mag sein das man noch mal einen Deinstall macht, PC runterfahren und abschalten und es noch einmal versucht, aber dann sollte es schon funktionieren.

    Es sind nicht alle Flusi Nutzer auch PC-Nerds und/oder studierte IT-Fachleute.


    Er hat soweit ich weiß weit mehr an Software Szenerie auf seinem PC die einwandfrei funktioniert und nur diese eine eben nicht, ich würde da auch erst den Hersteller von EDDN bzw. die Software im Auge haben :yes:.


    Edit sacht : habe gerade mal im Forum von 29P gelesen, das Problem fehlender Gebäude tritt ja wohl relativ oft auf. Von Seiten 29P ist wohl S.O.D.E der schuldige bzw. eine fehlerhafte Installation dieser SW.

  • Bis jetzt hat er noch nicht einmal geantwortet ob er den Tipp aus meinem #16 durchgeführt hat.


    Ubootwilli, das Fehlen von Simconnect ist auch kein Problem für das die Entwickler von EDDN Schuld sind. Die Fehlermeldung kommt ja schon bei der Installation von SODE.

    • Offizieller Beitrag

    Auf meine Anregung, es mal ohne Sode zu versuchen, wurde auch nicht reagiert. Sonst könnte man ja weiterdenken. Zumal Sode ja als Fehlerquelle genannt wurde.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • EDDN hat sich einfach und fehlerfrei installieren lassen.

    So ist es. Installation lief ohne Probleme durch.



    Bis jetzt hat er noch nicht einmal geantwortet ob er den Tipp aus meinem #16 durchgeführt hat.

    Auf meine Anregung, es mal ohne Sode zu versuchen, wurde auch nicht reagiert. Sonst könnte man ja weiterdenken. Zumal Sode ja als Fehlerquelle genannt wurde.

    Leute doch einfach nur mal in Ruhe lesen. Beim letzten Post habe ich doch geantwortet und mich bedankt. Dort steht doch das ich eure Anregungen um gesetzt habe, leider ohne Erfolg.

    Ja habe es ohne SODE probiert und das richtige SimConnect war schon im P3D integriert bevor EDDN installiert wurde. Und nein, ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Rechenknecht. Bei diesem Wetter spielt sich mein Leben im Garten oder in der Natur ab. Somit kann ich nicht immer gleich alles umsetzen.

    Habe alle Empfehlungen, welche mir hier gegeben wurden durch, leider sieht EDDN immer noch so aus wie auf dem Eingangsbild.

    Wenn die Menschen einfach nur mal richtig und in Ruhe lesen würden, oder sprechen, dann würde es nur halb so viele Missverständnisse auf der Welt geben. Sie wäre sicherlich friedlicher und damit meine ich unsere Welt. ;)


    Viele Grüße der Schrauber und jetzt gehe ich auf die Terrasse und genieße das Frühstück mit meiner Frau:thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, tut mir leid, hatte ich überlesen. Dann hast Du vermutlich ein unlösbares Problem mit Nürnberg, warum auch immer...

    Geniesse den Tag im Garten!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hab nicht alles im Thread gelesen, sollte es schon behandelt sein, so ignoriert es,

    aber soeben fällt mir folgendes auf:

    In meiner scenery_add-ons.xml lese ich


    <AddOn.SceneryComponent>

    <Path>G:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\29Palms\29Palms - C7 - EDBC - Magdeburg\scenery</Path>

    <SceneryCRC>1724148946</SceneryCRC>

    </AddOn.SceneryComponent>

    <AddOn.SceneryComponent>

    <Path>G:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\29Palms\29Palms - LGSK - Skiathos\scenery</Path>

    <SceneryCRC>1145204257</SceneryCRC>

    </AddOn.SceneryComponent>

    <AddOn.SceneryComponent>

    <Path>G:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\29Palms\29Palms - Libraries\scenery</Path>

    <SceneryCRC>-185458981</SceneryCRC>

    </AddOn.SceneryComponent>

    <AddOn.SceneryComponent>

    <Path>G:\Lockheed Martin\Prepar3D v4\29Palms\Captain7 - 29Palms - EDDN - Nuremberg\scenery</Path>

    <SceneryCRC>461992496</SceneryCRC>

    </AddOn.SceneryComponent>

    <AddOn.SceneryComponent>


    Wobei ich mich frage, ob die Librraries richtig angeordnet sind :leider:

    Könnte es sein, daß selbige an oberster Position stehen müßten?


    Womöglich hilft Dir das zur Kontrolle Deiner xml weiter.

    Gruß aus NRW

    Jürgen