PMDG 747-8 wurde veröffentlicht

    • Offizieller Beitrag

    Doch keine Hoffnung...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Leider nicht für P3Dv4.x da kostet der Brummer wie schon zu Beginn 139,99.- US $

    Das sind nach heutigem Stand 124,10.- €

    Für mich sind die PMDG Flieger das Geld wert. Lieber den einen oder anderen weniger, aber dafür einen der dem realen Vorbild in allen Systemen sehr, sehr nah kommt. Ich selbst betreibe "nur" die 737NG.

    Das Gleiche gilt im übrigen auch für die A320 von FlightSim Labs.


    Viele Grüße der Schrauber

  • Kann ich nur zustimmen, leider gibt es die MD 11 von PMDG nicht für den P3D. War im FSX einer meiner Lieblingsflieger:)

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das stimmt. Ich habe die B737 und die DC-6 im Einsatz, im FSX auch noch die J41, alles sehr gute Flugzeuge mit endlosem Spaß bei der Nutzung. Bei der B737 sind allerdings die Cockpit-Texturen etwas in die Jahre gekommen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    in irgendeinem Post habe ich gelesen


    Zitat

    "man mag es nicht stundenlang mit Dickblech tausende von NM von A nach B zu fliegen. Und das auch noch zwischen 30 - 40000 ft oder mehr"


    Richtig , ich mag das auch nicht :thumbsup::yes: und hier haben die PMDG Flieger einen entscheidenden Vorteil, sie lassen sich mit Zeit - Beschleunigung fliegen. Das klappt zwischen 2X und 4x sehr gut auch 8fach geht, wenn auch manchmal nicht ganz so gut. Dies geht mit (kaum  einem) keinem anderen Flieger den ich kenne nur annähernd so ohne Probleme.


    Für mich ist es schon spannend mit dem Dickblech herum zu fliegen und oft meine Fernreiseflüge nach bzw. vor zu fliegen. Allerdings sind die meist langen Strecken gerade über Wasser meist sehr langweilig und da ist es toll mit Zeitbeschleunigung zu fliegen die auch funktioniert.

    Das betrifft aber nur Offline Flüge ;)

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis Klaus!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Geht auch mit dem FSLabs Bus zumindest 2 - 4x, solange keine großen Kursänderungen sind. Dann kanns passieren,dass er vom rechten Weg abkommt :)

    :flieger:


    LG

    Robert


    I7-12700 KF, ASUS ROG STRIX Z690 F Gaming WiFi,MSI RTX 4090 Ventus OC 24 GB, RAM 32GB G. Skill Trident Z, Win 11 Pro 22H2, 1 TB M.2 Crucial, 2 x 1 TB Samsung SSD EVO 860, Acer Predator 27'', Midi Tower Phanteks P500 A RGB, Corsair 150i Elite Capellix 360 AiO watercooled

    P3D V 5.3, AS, ASCA, ENVTEX, ENVSHADE, ENVSOUND, RDSHADE, MSFS, Condor 2, XPlane 12

    • Offizieller Beitrag

    Geht auch mit dem FSLabs Bus zumindest 2 - 4x, solange keine großen Kursänderungen sind. Dann kanns passieren,dass er vom rechten Weg abkommt

    Die PMDG 747er schalten dann automatisch zurück wenn eine Strecken oder grössere Höhenänderung gemacht wird:yes:

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

  • Moin, habe mir jetzt die 747V3 gegönnt und das ist wirklich ein feines Stück.


    Hat irgendwer den Extension Pack in P3DV3 am laufen?

    Mich würde interessieren ob die Regeneffekte auch bei der 3er Version funktionieren.