Doch keine Hoffnung...
PMDG 747-8 wurde veröffentlicht
-
-
Die Systemtiefe der PMDG Flieger hat sich dafür aber nicht so sehr viel Verändert.
Zum Bsp. wenn zu der Anfangszeit der PMDG nicht alles ungesetzt wurde wie das Wetterradar oder Knöpfe die keine Funktion hatten.
Wat denn nu irgendwie ein Widerspruch in sich.
-
Leider nicht für P3Dv4.x da kostet der Brummer wie schon zu Beginn 139,99.- US $
Das sind nach heutigem Stand 124,10.- €
Für mich sind die PMDG Flieger das Geld wert. Lieber den einen oder anderen weniger, aber dafür einen der dem realen Vorbild in allen Systemen sehr, sehr nah kommt. Ich selbst betreibe "nur" die 737NG.
Das Gleiche gilt im übrigen auch für die A320 von FlightSim Labs.
Viele Grüße der Schrauber
-
Leider nicht für P3Dv4.x da kostet der Brummer wie schon zu Beginn 139,99.- US $
Das sind nach heutigem Stand 124,10.- €
Für mich sind die PMDG Flieger das Geld wert. Lieber den einen oder anderen weniger, aber dafür einen der dem realen Vorbild in allen Systemen sehr, sehr nah kommt. Ich selbst betreibe "nur" die 737NG.
Das Gleiche gilt im übrigen auch für die A320 von FlightSim Labs.
Viele Grüße der Schrauber
Kann ich nur zustimmen, leider gibt es die MD 11 von PMDG nicht für den P3D. War im FSX einer meiner Lieblingsflieger
-
Für mich sind die PMDG Flieger das Geld wert.
wenn ich überlege, wieviele Stunden ich die 737 im FSX genutzt habe. Also wenn man den Preis zur Relation der Nutzungsddauer nimmt, dann sind solche Produkte extrem preiswert.
-
Ja, das stimmt. Ich habe die B737 und die DC-6 im Einsatz, im FSX auch noch die J41, alles sehr gute Flugzeuge mit endlosem Spaß bei der Nutzung. Bei der B737 sind allerdings die Cockpit-Texturen etwas in die Jahre gekommen.
-
Moin,
in irgendeinem Post habe ich gelesen
Zitat"man mag es nicht stundenlang mit Dickblech tausende von NM von A nach B zu fliegen. Und das auch noch zwischen 30 - 40000 ft oder mehr"
Richtig , ich mag das auch nicht und hier haben die PMDG Flieger einen entscheidenden Vorteil, sie lassen sich mit Zeit - Beschleunigung fliegen. Das klappt zwischen 2X und 4x sehr gut auch 8fach geht, wenn auch manchmal nicht ganz so gut. Dies geht mit (
kaumeinem)keinem anderen Flieger den ich kenne nur annähernd so ohne Probleme.Für mich ist es schon spannend mit dem Dickblech herum zu fliegen und oft meine Fernreiseflüge nach bzw. vor zu fliegen. Allerdings sind die meist langen Strecken gerade über Wasser meist sehr langweilig und da ist es toll mit Zeitbeschleunigung zu fliegen die auch funktioniert.
Das betrifft aber nur Offline Flüge
-
Danke für den Hinweis Klaus!
-
Moin,
in irgendeinem Post habe ich gelesen
Zitat"man mag es nicht stundenlang mit Dickblech tausende von NM von A nach B zu fliegen. Und das auch noch zwischen 30 - 40000 ft oder mehr"
Richtig , ich mag das auch nicht und hier haben die PMDG Flieger einen entscheidenden Vorteil, sie lassen sich mit Zeit - Beschleunigung fliegen. Das klappt zwischen 2X und 4x sehr gut auch 8fach geht, wenn auch manchmal nicht ganz so gut. Dies geht mit (
kaumeinem)keinem anderen Flieger den ich kenne nur annähernd so ohne Probleme.Für mich ist es schon spannend mit dem Dickblech herum zu fliegen und oft meine Fernreiseflüge nach bzw. vor zu fliegen. Allerdings sind die meist langen Strecken gerade über Wasser meist sehr langweilig und da ist es toll mit Zeitbeschleunigung zu fliegen die auch funktioniert.
Das betrifft aber nur Offline Flüge
Geht auch mit dem FSLabs Bus zumindest 2 - 4x, solange keine großen Kursänderungen sind. Dann kanns passieren,dass er vom rechten Weg abkommt
-
Geht auch mit dem FSLabs Bus zumindest 2 - 4x, solange keine großen Kursänderungen sind. Dann kanns passieren,dass er vom rechten Weg abkommt
Die PMDG 747er schalten dann automatisch zurück wenn eine Strecken oder grössere Höhenänderung gemacht wird
-
Moin, habe mir jetzt die 747V3 gegönnt und das ist wirklich ein feines Stück.
Hat irgendwer den Extension Pack in P3DV3 am laufen?
Mich würde interessieren ob die Regeneffekte auch bei der 3er Version funktionieren.