Parkplatz am Ende der Welt

  • Hallo ihr treuen FS9-Betreiber,

    ich möchte mal ein Thema ansprechen, für das ich nirgends eine befriedigende Lösung gefunden habe.

    Wenn man nach der Landung die Bodenkontrolle bittet, einem einen Parkplatz zuzuweisen, tut sie das unweigerlich in der entferntesten Ecke des Flugplatzes, egal wie groß der ist.

    Kann man seinen Fliegern irgendwie ein bisschen mehr Priorität zuweisen? Geht das vielleicht über die aircraft.cfg?

    Beste Grüße

    Glocke

    Beste Grüße

    Glocke

  • Es gibt Parking Codes für die Aircraft u. Airports.

    Die Aircraft.cfg ist eine Text-Datei. Für die Airports braucht man einen Editor, z.B. ADE.

    Entscheident ist im Airport die Größe der Gates/Parkplätze.

    Vermutlich musst Du Dich mit ADE beschäftigen, weil Deine Addons schlecht gemacht sind, dann klappt es auch mit dem ATC.

    http://www.scruffyduck.org/