SSW Tornado WebSimConnect Installation

  • Hallo an Alle,


    ich habe mir vor kurzem den SimSkunkWork Tornado zu gelegt. Ich finde es eine extrem gut gelungene Umsetzung der Maschine.

    Allerdings macht es mich bald Wahnsinnig, da die Installation bzw. die Verknüpfung mit dem WebSimConnect nicht klappt und somit das HUD, die TV-Tabs im Cockpit des WSO und die Radaranzeigen nicht funktionieren.

    Weiß von Euch jemand, was ich bei der Installation beachten muss, bzw. wie man es richtig Schritt für Schritt installiert und verknüpft?

    Einen Screenshot habe ich jeweils mit angefügt.

    Vielleicht hat von Euch jemand eine Ahnung, wie ich es gelöst bekomme.


    Ein weiteres Problem habe ich mit der Aktivierung. Ich habe es natürlich legal von JustFlight heruntergeladen und nach ca. 10min geht FSX in den Pausenmodus. Eine Nachfrage nach dem Aktivierungsschlüssel erhalte ich allerdings nicht. Das Programm habe ich auch als Admin installiert.


    Vielen Dank schon einmal im Voraus.


    GrußCockpit 2.jpgCockpit 1.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo René und Willkommen im Forum!


    Der SSK Tornado ist wirklich spitze, aber leider katastrophal dokumentiert. Ich hoffe, dass Dir hier jemand hilft, da ich selber erst im September wieder Zugang zum meinem Flusi-Rechner haben werde. Versuche mal, auf der Web-Seite von SSK mehr Info herunter zu laden bzw. zu lesen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Besteht Dein Problem noch?

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)