EDRN Nannhausen Luftbild-Szenerie

  • Ich habe nun auch ein Video gemacht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Na dann, auf nach Nannhausen!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Echt jetzt? :-(

    Ich hatte da mal Bilder im Netz gesehen wo die Gebäude ziemlich verfallen waren, finde sie jetzt allerdings nicht mehr :sagnix: :kaleun:und Google Earth gibt da auch nicht viel her.
    Die einzigen Bilder die ich gerade gefunden habe sind die hier.


    https://blaulicht-trier.de/abs…4-jaehriger-pilot-stirbt/


    Da sieht das alles so wie in Christoph´s Scenerie aus, wer weiss was ich da gesehen habe. Oder träume ich schon von Nannhausen?:lol2::pop2:

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Der Artikel ist von 2018... also, ich glaub ja nicht, dass die gebäude da nun in einem Jahr so krass verfallen sind - aber wer weiß, möglicherweise Pfusch am Bau oder geplante Obsoleszenz...


    Das Google-Maps Luftbild ist auch veraltet, da fehlt der linke Hangar, der ist noch nicht mal im Bau dort.

  • Oder träume ich schon von Nannhausen?:lol2::pop2:

    Na hoffentlich keine Albträume :D

    Da ist nix mehr los, die Gebäude verfallen. Tote Hose.:lol:

    Weniger Verwitterung, als denn Verschmutzung.


    Der Flugplatz steht auf relativ freiem Gelände umgeben von Äcker und Felder. Im Sommer gibt's viel Staub, im Winter gibt's viel Matsch. Bei entsprechender Windlage bläst der Schmutz gegen die Gebäude. Die Verschmutzungen könnten daher rühren.


    Die linke Halle (Halle 2) ist am neuesten, dann folgt der Tower. Die rechte Halle (Halle 1) ist am ältesten. Zum Zeitpunkt, als Daniel Hecht auf den Tag genau vor 3 Jahren die Fotoaufnahmen gemacht hat, aus denen dann der virtuelle Flugplatz entstanden ist, war die Halle 2 so gut wie neu und das Grundstück wurde renoviert.


    20160225_094631 (FILEminimizer).jpg



    20160225_094627 (FILEminimizer).jpg


    Die Bilder wurden minimiert

    Copyright (c) Daniel Hecht

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de