Grand Theft P3DV4 ... ?

  • Hallo zusammen.


    Mir war aufgefallen, dass man bei Friendly-Flusi.de auch Videos einbinden kann. Das finde ich ganz große klasse! Screenshots sind eine tolle Sache, gar keine Frage. Manchmal kann es es aber besser sein ein ausdrucksvolles Video zu zeigen. Danke für diese Funktion :thumbsup:


    Anlässlich der neuen Funtionen wie den dynamischen Lichtern in P3DV4, wurde ein kleinen Video erstellt. Es zeigt einen Avatar der mit einer "dynamischen" Taschenlampe ausgestattet ist und "umherschleicht". Hat zwar mit dem Fliegen nur am Rande zu tun, dennoch, es zeigt auf eindrucksvolle Weise die neuen Merkmale von Prepar3D v4.


    Aber seht selbst ...



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,

    Mir war aufgefallen, dass man bei Friendly-Flusi.de auch Videos einbinden kann.

    das konnte man im "alten Forum" auch schon;) , nur hier geht es etwas komfortabler :yes::thumbsup:


    Ach ja, schönes Video, hier kann man richtig gut erkennen was es alles so kann. Auf einem Bild ist schlecht zu vermitteln ;)

    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

    • Offizieller Beitrag

    Hat zwar mit dem Fliegen nur am Rande zu tun, dennoch, es zeigt auf eindrucksvolle Weise die neuen Merkmale von Prepar3D v4.

    Die Simulation ansich ist ja flexibel, ich hatte mit "Emma Field" damals auch mehr Spaß an den dynamischen Avataren als an der Fliegerei dort :lol:


    Die Taschenlampe finde ich cool, ein schönes Detail :)