Ultimate Project 737-900 REV 1806 BETA

  • Ganz grosses Freeware Kino. Boeing 737-900 Ultimate Project und Zibo Mode. Mehr geht kaum. :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:


    Komisch, ich wollte euch noch den Downloadlink mitteilen, aber anscheinend ist der auf X-Plane.org gelöscht worden. Ist da mal wieder was geklautes als Freeware veröffentlicht worden. Weiss da jemand etwas?


    b739_7ucscv.jpg


    b739_9xwst3.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Sieht schon mal gut aus. Vielleicht kommt der Link wieder...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Das nenne ich doch einmal eine Innenansicht! Boeing 737-800X ZIBO Mode jetzt auch mit Tablet.


    b738_2b4ci9.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    • Offizieller Beitrag

    Das Ding ist wirklich gut. Hat mich viele Stunden gekostet, bis der Flieger lief. Irgendwie war meine XP Installation korrupt. Nach einer vollständigen Neuinstallation klappte es und der Flieger ist die Mühe wert.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Da gibt es wohl 2 Versionen. Die Ultimate 737-900 ZIBO und die 737-800X ZIBO. Das auf meinem Screenshot ist die 737-800X. Die Ultimat ist seit dem 1.7. 2018 in einer neuen Version (Ultimate Project 737-900 BETA 1807 REV 1A PUBLIC) vorhanden und kann nach Anmeldung bei Discord herunter geladen werden.


    https://discordapp.com/invite/48suqAX

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Danke. :thumbsup: Bisher suchte ich vergebens bei .org.

    Liebe Grüße vom Daniel aus der Erfinderstadt Mannheim :winke:

    "wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir." Mark Twain