Neues von ORBX im Anflug -- Orbx Netherlands TrueEarth --

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    im ORBX Forum gibt es eine Menge an Vorschaubildern des neuesten Werkes zu sehen.

    Ich habe mir mal ein paar "ausgeliehen" :sagnix:


    01.jpg


    02.jpg


    03.jpg


    04.jpg


    05.jpg



    Diese Bilder stammen allesamt aus dem ORBX Forum und sind nur ein kleiner Teil dessen was gezeigt wird.

    Wer mehr sehen möchte der schaue hier

    https://orbxsystems.com/forum/…rth-the-complete-package/


    Gruß Klaus


    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS PRIME X670E-PRO / Ryzen 7 7800X3D @ 5,0 GHz / MSI RTX 3060 Ti - 8 GB / G.Skill TridentZ5 32GB DDR5-6000 / TM-Warthog / OS: Win 11

    • Offizieller Beitrag

    Tolle Szenerie!!!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hm, sieht so aus als wenn ich zukünftig "arbeitslos" werde. :sagnix:

    Sehen schon sehr gut aus die Häfen, da braucht man fast nichts mehr dran tun.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Ja, noch aber D-Land steht auch auf der Liste für Fotoreal - auch wenn es noch ein paar Jährchen dauern sollte.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Aber vermutlich ist der Schiffsverkehr doch statisch. Immerhin da sollte es dann noch genug Baustellen geben...

    Mit herzlichen Grüßen vom Westzipfel der Republik

    Jens


    :flieger: mit: MSFS, P3D4, P3D5 sowie X-Plane11 und 12

  • Naja, klar gibt es noch genügend Baustellen auf der Welt ;). Das mit dem "arbeitslos" sollte auch mehr ein Witzchen sein. Schließlich lebe ich ja auch nicht davon :D


    Aber ich denke nicht, dass die Schiffe auf den Fotos statisch sind - aber mal abwarten, in ein paar Wochen/Monaten wissen wir mehr.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



    • Offizieller Beitrag

    72 GB sind der Hammer!


    Weiß jemand, wohin FTX Central den Download packt? Ich habe auf C: nicht genug Platz, finde aber keine Möglichkeit, den Download woandershin zu lenken. Ich fürchte, dass nach einer Stunde die Meldung kommt : Nicht genug Platz auf C:....

    Im Change Log zu FTXC 3.3 stand, dass man den Temp-Ordner bestimmen kann, was toll ist. Aber auch dafür finde ich keine Einstellung....

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Moin Gunter.


    Du kannst den Download in der Regel auch manuell durchführen, er muss nicht unbedingt über das FTX Central Panel durchgeführt werden. Dazu gehst Du in Deinen Account bei ORBX (Webseite) und gehst zu Deinem Produkt. Dort ist der manuelle Download verfügbar:


    ftx_manual_download.jpg


    Du kannst dadurch den Ort des Downloads frei bestimmen.


    Ansschließend, nach dem Dowbload, startest Du FTX Central und wählst als Installoption die manuelle Installation aus:

    ftx_manual_download_install.jpg



    Bei großen Datenmengen mache ich das immer so :)

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das habe ich auch schon mal gemacht, aber leider funktionierte das nicht. Aber noch ein Versuch schadet nicht.

    Vielen Dank Christian.


    Allerdings frage ich mich, wo das hinführen soll. Man stelle sich Deutschland und vielleicht die Britischen Inseln in der Qualität vor: da braucht man eine neue, sehr große Festplatte...

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hast Du es einmal mit einem Download Manager probiert, Gunter?


    Damit lassen sich Downloadprobleme in aller Regel umgehen. Bricht der Download aus welchem Grund auch immer ab, dann sorgt ein Downloadmanager dafür, dass der Download genau an der Stelle weiter geführt wird, wo der Abbruch statt fand. Man muss also nicht wieder von Vorne mit dem Download beginnen.

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    • Offizieller Beitrag

    Ich arbeite immer mit einem Download-Manager.

    Das Problem war, dass das heruntergeladene Paket im Installationsprozeß nochmals alle Daten herunterlud, was immer zum gleichen Problem - nicht genug Platz auf C: - führte.


    Ich war aber nicht der Einzige mit dem Problem, deshalb wird es wohl jetzt gehen.


    Wichtig ist aber, dass ich den Ort des Temp-Folders während der Installation festlegen kann, denn dann wird ja etwa doppelt soviel Platz benötigt, als fast 150 GB, das geht nur noch auf einer Platte!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)