Dino Tours startet wieder!

  • Dinos World Tour III

    startet am


    Sonntag, dem 27. Mai, um 19.30 Uhr



    allgemeine Voraussetzungen: FSX oder Prepar3D v1,2,3, oder 4 (v4 wird empfohlen)


    Sollte vorhanden sein (muss aber nicht): FTX Global Base, FTX-OpenLC Europe, FTX Germany North & South.


    Client-Software: JoinFS >>> http://pmem.uk/joinfs/install.html

    Hub-Name: VGAF


    Teamspeak 3: http://teamspeak.com/en/downloads.html#client

    Zugangsdaten: Auf Anfrage per PN/Konversation oder auf vGAF.net (Registrierung erforderlich)


    Verwendetes Flugzeug (Pflicht): Do28 B1 im DWT-Outfit >>> [DOWNLOAD]

    Hinweis zum Flugzeug:

    Eine eventuell vorhandene Installation der Do28-B1 und B1S bitte vorher löschen. Dann beide in der ZIP enthaltenen Ordner nach ...FSX/P3D...\SimObjects\Airplanes kopieren. Fertig!

    Enthalten sind Do28 B1 und B1S (Schwimmer-Version) mit speziellen DWT3-Texturen, ein kompakter Autopilot, verbesserte Steuerbarkeit am Boden und eine veränderte Sitzposition im VC und seit Neuestem sind auch personalisierte Versionen enthalten.


    Nächster Flug:

    Sonntag, 27. Mai 2018, 19.30 Uhr


    Flugplan >>> DOWNLOAD - bitte mit der rechten Maustaste und "Ziel speichern unter" runterladen


    weitere Addon Scenerys für diese Etappe:

    - keine -

    Einmal editiert, zuletzt von vETNH ()

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    Nächster Flug:

    Sonntag, 27. Mai 2018, 19.30 Uhr

    Flugplan >>> DOWNLOAD - bitte mit der rechten Maustaste und "Ziel speichern unter" runterladen

    das ist leider nicht möglich :leider:, zumindest nicht bei mir:crying: es wird im Download angezeigt -- Keine Datei Fehler :traurig:


    Zitat

    "Keine Datei" oder "Datei fehlt"

    Dieser Fehler bedeutet, dass Sie versuchen, eine Datei herunterzuladen, die auf dieser Website nicht vorhanden ist oder sich nicht mehr an dem angegebenen Speicherort befindet.

    Wenden Sie sich an den Websiteinhaber, um das Problem zu beheben, oder versuchen Sie, die Datei von einer anderen Website herunterzuladen.

  • Moin Klaus,

    bei mir klappt das auch nicht.:crying:

    Mit Grüßen von der Kieler Förde

    ciao

    Horst

    MSI Z390 * i9 -9000K@3.5 GHZ * Windows 10 pro 64 bit * 32 GB RAM * NVIDIA GeForce RTX 4070 * Sim Software P3Dv4.5 * MSFS 2020 * Favourite Flieger:FSLabs A320/21 und A2A C182, Fenix A320, H135, C172, Carenado C182 RG

  • Dinos World Tour III

    startet am

    Sonntag, dem 03. Juni, um 20.00 Uhr



    allgemeine Voraussetzungen

    : FSX oder Prepar3D v1,2,3, oder 4 (v4 wird empfohlen)

    Sollte vorhanden sein (muss aber nicht):

    FTX Global Base, FTX-OpenLC Europe, FTX Germany North & South.

    Client-Software: JoinFS

    >>> http://pmem.uk/joinfs/install.html

    Hub-Name: VGAF

    Teamspeak 3:

    http://teamspeak.com/en/downloads.html#client

    Zugangsdaten: Auf Anfrage per PN/Konversation oder auf vGAF.net (Registrierung erforderlich)

    Verwendetes Flugzeug (Pflicht): Do28 B1 im DWT-Outfit

    >>> [DOWNLOAD]

    Hinweis zum Flugzeug:

    Eine eventuell vorhandene Installation der Do28-B1 und B1S bitte vorher löschen. Dann beide in der ZIP enthaltenen Ordner nach ...FSX/P3D...\SimObjects\Airplanes kopieren. Fertig!

    Enthalten sind Do28 B1 und B1S (Schwimmer-Version) mit speziellen DWT3-Texturen, ein kompakter Autopilot, verbesserte Steuerbarkeit am Boden und eine veränderte Sitzposition im VC und seit Neuestem sind auch personalisierte Versionen enthalten.

    Nächster Flug:

    Sonntag, 03. Juni, um 20.00 Uhr

    Flugplan: [Download]

    Addon-Scenerys:

    - keine -

  • So denn, ich bin also zurück im Alltag - mit der Feststellung, dass bei mir als Pensionär Urlaub von der Freizeit ab geht.....

    Nee, ernsthaft, Rügen und da speziell die Ecke um Sellin, wo wir waren, ist echt schön, aber auch eine Herausforderung, wenn man - wie wir - die näheren Örtlichkeiten fußläufig erkunden will. Steigungen und Gefälle, die man eher bei alpinen Oreten vermuten würde. Also: wer was für die Fitness tun will.....


    Natürlich...nach dem Urlaub muss ja alles aufgearbeitet werden, was liegen geblieben ist. Jede Menge Arbeiten, die man eingeplant hat, aber auch solche, die man eigentlich nicht auf dem Schirm hatte und man lieber vermieden hätte.


    Umso besser, wenn dann jemand da ist, der die Abwesenheit genutzt hat, selbst mal ein paar Flughpläne auszubaldowern. Genau das hat nämlich der Boxie getan und mir mal eben 5 fertige Flugpläne zukommen lassen. DAS nehme ich natürlich gerne an. Auch wenn die Route etwas von meinem eigenen Konmzept abweicht und der Boxie natürlich einen anderen Stil hat. Genau DAS ist ja im Grunde auch im DWT-Konzept gewollt.


    Boxie hat offensichtlich Gefallen gefunden an dem, was ich in der Vergangenheit mit der Einbeziehung kleinster, schwer auszumachender und ziemlich unebener Flugplätze angefangen habe. Er führt uns in Schweiz und dort eben rundrum durch die alpine Welt von Wilhelm Tells Erben.

    ICH habe mit die Strecke nur im Little Nav Map angesehen und werde ums Verrecken diese nicht vorab im FS abfliegen. Neenee, wenn ich schon mal das Ganze nicht selbst verzapft habe, dann will ich micht auch auf die Herausforderungen einlassen, die eine Etappe ohne vorbereitende Übungen so mitbringt.


    Als Streckenbeschreibung lasse ich einfach mal Boxie selbst zu Wort kommen und zitiere mal aus einer PN von ihm:


    Zitat

    Führt von LZSL am Rhein über 2 Flugplätze zum Bodensee.

    Hier wird nach dem Start gleich mal an Höhe gewonnen und ein Segelflugplatz angeflogen, der recht schief und gewellt ist.

    Anschließend geht es Richtung Rheinfall und dort in Schaffhausen zu einem kleinen Flugplatz. Dort wird getankt und es geht zum Bodensee nach Radolfzell. Alle Plätze sind klein und schwer zu erkennen! Ach ja, der Rheinkilometer 0 wird überflogen.



    Das einzige, was ich schon weiß: Der Rheinfall ist wohl ein Reinfall. So jedenfalls wurde mir das berichtet. Ich selbst hatte den Rheinfall von Schaffhausen in meinem eigenen Grobkonzept fest drin, weil ich davon ausging, dass er in FTX entsprechend als Sehenswürdigkeit gewürdigt würde. Scheint aber wohl nicht so zu sein.

    Is' aber auch wurscht. Ich freu mich auf Sonntag.


    Hier noch ein Dankeschön an Boxie - insbesondere, weil der Gute wohl selbst am Sonntag nicht dabei sein kann, weil der Ärmste durch nicht abzuwendende Umstände abgehalten wird.

    :urlaub::sonne::sombrero:

  • By the way: Ich habe kraft eigener Arroganz mal die Startzeit ein halbes Stündchen weiter in den Abend verlegt. Es bleibt jetzt länger hell und das Wetter lässt einen länger im Freien verweilen.

  • So denn....gestern waren wir gerade mal zu zweit unterwegs. Ralf und ich......Fahri war auch am Start, wurde dann aber durch technische Probleme ausgebremst.

    Boxies Flugplan war für uns beide doch eine ziemliche Herausforderung. Selbst auf der Strecke teilweise so eng, dass man von Hand fliegen musste, weil der Autopilot die Kehren nicht gebacken bekam. Daran müssen wir in der Tat noch ein bisschen arbeiten, denn so blieb die Landschaft ein bisschen auf der Strecke, weil alle Konzentration darauf gerichtet war, auf Lurzs zu bleiben.

    Nichts desto weniger und umso trotz.....eine schöne Strecke. Wobei der Rheinfall von Schaffhausen in FTX tatsächlich ein bisschen flach war.


    Kommenden Sonntag geht es allerdings auch wieder mit dem, was ich an Frauen liebe, aber im FS zum Stress werden kann: scharfe Kurven. Boxie hat nämlich gleich eine Handvoll Flugpläne hintelassen, die wir ganz sicher nicht ungenutzt lassen werden.


    Die Etappe wird zunächst vom nördlichen Ufer des Bodensees bestimmt und dann geht es ziemlich genau an der Grenze zwischen Österreich und der Schweiz durchs Rheintal. Wer in Erdkunde keine Masern hatte, wird wissen, dass wir damit auch noch Liechstenstein beehren. Zwischenlandungen sind geplant in Markdorf (EO58 - Deutschland) und Altenrhein (LSZR - Schweiz). Das Endziel der Etappe ist schließlich Bad Ragaz (LSZE - Schweiz).

  • Dinos World Tour III

    startet am

    Sonntag, dem 10. Juni, um 20.00 Uhr



    allgemeine Voraussetzungen

    : FSX oder Prepar3D v1,2,3, oder 4 (v4 wird empfohlen)

    Sollte vorhanden sein (muss aber nicht):

    FTX Global Base, FTX-OpenLC Europe, FTX Germany North & South.

    Client-Software: JoinFS

    >>> http://pmem.uk/joinfs/install.html

    Hub-Name: VGAF

    Teamspeak 3:

    http://teamspeak.com/en/downloads.html#client

    Zugangsdaten: Servername: gibt es bei vGAF.net nach Registrierung oder auch hier bei FF durch Anfrage per PN.

    Verwendetes Flugzeug (Pflicht): Do28 B1 im DWT-Outfit

    >>> [DOWNLOAD]

    Hinweis zum Flugzeug:

    Eine eventuell vorhandene Installation der Do28-B1 und B1S bitte vorher löschen. Dann beide in der ZIP enthaltenen Ordner nach ...FSX/P3D...\SimObjects\Airplanes kopieren. Fertig!

    Enthalten sind Do28 B1 und B1S (Schwimmer-Version) mit speziellen DWT3-Texturen, ein kompakter Autopilot, verbesserte Steuerbarkeit am Boden und eine veränderte Sitzposition im VC und seit Neuestem sind auch personalisierte Versionen enthalten.

    Nächster Flug:

    Sonntag, 10. Juni, um 20.00 Uhr

    Flugplan: [Download]

    Addon-Scenerys:

    - keine -

  • Mein Problem liegt bei JoinFs!

    Sowie ich das Programm starte wird mir angezeigt das es läuft, aber es ist kein Fenster zu sehen.

    Weiterhin hängen sich alle Programme auf und ich muss den Rechner neu starten.

    Deinstallation, Bereinigung und Neuinstallation haben bisher nichts gebracht.


    Gruß

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

  • Na, Fahri, Rewchner noch nicht wieder fit?

    Wir sind auch heute wieder nur zu zweit unterwegs gewesen. Aber immerhin moralisch noch von Alu als 3. Mann unterstützt, der sich per "Funk" dazu gesellt hat und so wenigstens etwas Stammtisch-Atmosphäre erzeugt hat.

  • Dinos World Tour III

    startet am


    Sonntag, dem 17. Juni, um 20.00 Uhr



    allgemeine Voraussetzungen: FSX oder Prepar3D v1,2,3, oder 4 (v4 wird empfohlen)

    Sollte vorhanden sein (muss aber nicht): FTX Global Base, FTX-OpenLC Europe


    Client-Software: JoinFS >>> http://pmem.uk/joinfs/install.html

    Hub-Name: VGAF


    Teamspeak 3: http://teamspeak.com/en/downloads.html#client

    Zugangsdaten: per PN/Konversation an mich oder nach Registrierung bei vGAF.net


    Verwendetes Flugzeug (Pflicht): Do28 B1 im DWT-Outfit >>> [DOWNLOAD]

    Hinweis zum Flugzeug:

    Eine eventuell vorhandene Installation der Do28-B1 und B1S bitte vorher löschen. Dann beide in der ZIP enthaltenen Ordner nach ...FSX/P3D...\SimObjects\Airplanes kopieren. Fertig!

    Enthalten sind Do28 B1 und B1S (Schwimmer-Version) mit speziellen DWT3-Texturen, ein kompakter Autopilot, verbesserte Steuerbarkeit am Boden und eine veränderte Sitzposition im VC und seit Neuestem sind auch personalisierte Versionen enthalten.


    Nächster Flug:

    Sonntag, 17. Juni, um 20.00 Uhr


    Flugplan: [Bad Ragaz - Ambri - Locarno]

    Addon-Scenerys:
    - keine -

  • Boxie konnte sich ja mittlerweile wieder von den Kanaren absetzen und wird - quasi als "Tour-Guide" - am Sonntag mit dabei sein. Zudem hat der Gute seine weiteren Pläne etwas "entschärft". Aaaaber: Es sind immer noch ein paar Ecken und Kanten enthalten, die tatsächlich der alpinen Umgebung geschuldet sind. In engen Tälernj sind nun mal keine weiten Kurvenradien drin. Und seien wir ehrlich: Solche Stellen fliegt man auch nicht mit dem Autopilot.

  • Also,

    ich habe noch eine Festplatte mit einem älteren System (1709).

    Darauf läuft JoinFs und auch der P3D.


    Hier auf dem Hauptsystem ist nichts zu machen. Ich habe die gesamte Festplatte durchsucht, auch die Registrierung - nichts mehr von JoinFs vorhanden.

    Trotzdem meldet der Windows Installer:

    Die konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt. Wenden Sie sich an den Support.

    Versuche ich eine ältere Version zu installieren kommt die Meldung: A never version of JoinFs is alredy installed.


    Versuche ich nun über den Explorer JoinFs auf der anderen Festplatte zu starten wird mir angezeigt das er ausgeführt wird. Mehr nicht! Dann hängt sich der Rechner daran auf und es geht nichts mehr, so wie ich es ja schon beschrieben habe. Ich habe das Antivirenkit mit allen Funktionen, die Firewall und acronis deaktiviert, aber es trotzdem geht es nicht.


    Ob es an einem Microsoftupdate liegt weis ich nicht.


    Gruß

    Karsten

    System: Asustek Crosshair VI Hero, AMD Ryzen7 3800X, ATI Radeon RX 5600 XT, 46GB Ram.

  • Dinos World Tour III

    startet am

    Sonntag, dem 24. Juni, um 20.00 Uhr



    allgemeine Voraussetzungen

    : FSX oder Prepar3D v1,2,3, oder 4 (v4 wird empfohlen)

    Sollte vorhanden sein (muss aber nicht):

    FTX Global Base, FTX-OpenLC Europe

    Client-Software: JoinFS

    >>> http://pmem.uk/joinfs/install.html

    Hub-Name: VGAF
    Teamspeak 3:

    http://teamspeak.com/en/downloads.html#client

    Zugangsdaten: Bei vGAF nach Registrierung oder hier per PN/Konversation

    Verwendetes Flugzeug (Pflicht): Do28 B1 im DWT-Outfit

    >>> [DOWNLOAD]

    Hinweis zum Flugzeug:

    Eine eventuell vorhandene Installation der Do28-B1 und B1S bitte vorher löschen. Dann beide in der ZIP enthaltenen Ordner nach ...FSX/P3D...\SimObjects\Airplanes kopieren. Fertig!

    Enthalten sind Do28 B1 und B1S (Schwimmer-Version) mit speziellen DWT3-Texturen, ein kompakter Autopilot, verbesserte Steuerbarkeit am Boden und eine veränderte Sitzposition im VC und seit Neuestem sind auch personalisierte Versionen enthalten.

    Nächster Flug:

    Sonntag, 24. Juni, um 20.00 Uhr

    Flugplan: [Locarno - Saanen]

    Addon-Scenerys:

    LSGK - Saanen

    Entweder HIER

    direkt runterladen oder über FTX Central (empfohlen, weil einfacher)

    Die Saanen-Scenery ist Freeware.

  • Gestern lief es ja einigermaßen rund, wie ich meine. Die Flugpläne, die Boxie rausgehauen hatte, sind nun abgearbeitet und ich bin wieder in Charge und quasi der Reiseleiter. Ich schaue dann immer mal grob, was so in einem Dunstkreis von 100 nM um das letzte Ziel so an interessanten Örtlichkeiten zu finden ist. Und prompt.....Boxie, dass Du an der Stelle mit Deinen Planungen aufgehört hast.....neeneenee..... Da liegt DAS Highlight der Schweiz quasi nebenan: Meiringen! Und das wiederum liegt vor der Tür der Axalp!

    Na, den Ball nehme ich doch an. Der Flugplan steht bereits. Wobei ich Meiringen/Axalp nicht auf kürzestem Wege ansteuere, sondern durch einen Umweg den Anflug über die Axalp rein nach Meiringen etwas interessanter gestalten kann.

    Erinnert Ihr Euch, dass wir dieses Eckchen schon mal zu FS9-Zeiten penetriert haben? Auch wenn es lange her ist, so konnte ich mich doch noch erinnern, dass man auf der nördlichen Seite quasi aus dem Felsen in das Tal hinflog und genau vor einem der Einflug in die Axalp lag. Zumindest dieser Part der Etappe ist genau wie damals.

    Was ein bisschen schade ist: Ich weiß, dass wir damals eine tolle Scenery von Meiringen hatten. Und überhaupt von vielen Plätzen, die auf unserem Weg lagen. Bei isra.ch gab es da was richtig Tolles. Ich habe dort nachgeschaut, ob die das auch für den FSX/P3D haben. Und richtig: Zumindest mal Meiringen und Payerne haben die in einer FSX-Version.

    Wie ernüchternd allerdings war es, als ich feststellte, dass im P3D v4 so gut wie keine Objekte angezeigt werden. Lediglich ein paar Autos und das war's. Im FSX wird es wohl hinhauen und ich vermute, dass das im P3D bis v3 wohl auch so ist. Aber v4 ist da leider außen vor. Schade! Deshalb Meiringen ohne Scenery.

    Was es aber gibt: Die Gebäude oben auf der Axalp als FSX-Scenery, die auch im v4 funktioniert. Zumindest teilweise. Mit ist es jedenfalls nicht gelungen, die Schießziele zu aktivieren (NAV 111.00 und 112.00). Die sind mir verborgen geblieben. Entweder habe ich mich zu dämlich angestellt oder aber v4 fordert hier auch seinen Tribut. Könnte ja durchaus sein, dass ein Script bei 64 bit nicht mitspielt.

    Macht aber nix.

    Im Flugplan enthalten ist auch eine Zwischenlandung in Bern Belp. Da gibt es nun (endlich aml) ein recht aufwändiges Addon. Und wenn es heißt, dass dafür ein v4-Patch zur Verfügung steht, dann bedeutet das wohl, dass Bern Belp unter v4 hinhauen sollte.

    BB muss allerdings ziemlich zusammengefrickelt werden - aus Basis, Updates und mehreren Libraries. Ich denke, ich werde da ein Komplettpaket durchreichen, damit es einfacher ist. Darum kümmere ich mich im Laufe der Woche.

    Ein bisschen doof ist, dass eine der Libraries wohl nicht mehr zu bekommen ist. Das führt nur auf eine Sedo-Seite. Aber ich denke, die Verluste werden nicht so groß sein, dass es uns schmerzhaft auffallen wird. Bei einer Scenery, die entpackt bummelig fast 700 MB groß ist, werden ein ein paar Library-Objekte keine großen Löcher reißen.

  • Dinos World Tour III

    startet am

    Sonntag, dem 2. Juli, um 20.00 Uhr


    allgemeine Voraussetzungen

    : FSX oder Prepar3D v1,2,3, oder 4 (v4 wird empfohlen)

    Sollte vorhanden sein (muss aber nicht):

    FTX Global Base, FTX-OpenLC Europe

    Client-Software: JoinFS
    http://pmem.uk/joinfs/install.html

    Hub-Name: VGAF


    Teamspeak 3:

    http://teamspeak.com/en/downloads.html#client

    Zugangsdaten: nach Registrierung auf vGAF.net oder per PN/Konversation hier bei FF


    Verwendetes Flugzeug (Pflicht): Do28 B1 im DWT-Outfit

    [DOWNLOAD]

    Hinweis zum Flugzeug:

    Eine eventuell vorhandene Installation der Do28-B1 und B1S bitte vorher löschen. Dann beide in der ZIP enthaltenen Ordner nach ...FSX/P3D...\SimObjects\Airplanes kopieren. Fertig!

    Enthalten sind Do28 B1 und B1S (Schwimmer-Version) mit speziellen DWT3-Texturen, ein kompakter Autopilot, verbesserte Steuerbarkeit am Boden und eine veränderte Sitzposition im VC und seit Neuestem sind auch personalisierte Versionen enthalten.


    Nächster Flug:

    Sonntag, 2. Juli, um 20.00 Uhr

    Flugplan:

    von Saanen über Bern Belp nach Meiringen inkl. Durchflug Axalp.

    [DOWNLOAD]

    Addon-Scenerys:
    Bern Belp Basis
    Bern Belp Update 1
    Bern Belp Update 2

    Patch für v4 - nur für P3D v4

    Object-Library FS-Piloten

    *etwas Geduld! Bei mir hat es ein bisschen gedauert, bis der Link aufgerufen wurde.


    3D-People
    3D-People Bugfix


    und zu guter Letzt:

    Axalp für FSX

    *lt. Beschreibung wird FS-Global 2008 benötigt. Haut aber auch bei mir unter v4 und FTX Global hin (nur die Shooting Ranges konnte ich nicht einblenden - wozu auch bei einer Do28...

  • Ergänzend zur obigen Ankündigung:


    Ursprünglich wollte ich ein Komplettpaket stricken, bei dem schon alle Updates und Patches eingearbeitet sind und das in einem Rutsch installiert werden kann. Die Disclaimer der Autoren hätten das sogar hergegeben.

    Aber ich habe mich anders entschieden, weil ich feststellen musste, dass gerade bei Bern Belp zu viele Variablen da sind, um eine universelle Standardversion für alle zu stricken.


    für P3D v4 braucht es einen Patch, für FSX und P3D bis b3 nicht.....es ist auch nicht egal, ob Switzerland ProX oder Mega Scenery Earth installiert ist.....und dann ist es ja gerade beim P3D so, dass jeder irgendwie so seine individuelle Strukur bzgl. der Pfade für Addons hat. So eine universelle "kopieren, reinwerfen, funzt!"-Version, wie sie mancher noch von früher von mir kennt, kann da ggf. zu Verwirrung führen und das möchte ich vermeiden.

    Also mute ich Euch in diesem Sinne zu, 8 (teilweise recht voluminöse) DLs zu ziehen und einzubauen. Wie das geht, wird den Stamm-Mitfliegern ja geläufig sein. Ansonsten - sollte beispielsweise ein Neuling seinen Einstand geben - kann man hier fragen. Wie heißt es so schön: Hier wirst Du geholfen.....


    Die beiden Libraries sind wichtig für Bern Belp. Im Grunde sollten es sogar 3 Libraries sein, aber ein angegebener Link führt ins Nichts bzw. zu einer Sedo-Seite. Macht aber nix. Bern Belp sieht schon klasse aus. Ungefähr so klasse, wie es von einem Addon zu erwarten ist, dass in entpacktem Zustand rund ein 3/4 Gigabyte groß ist.

    Beachtet bitte, dass die Libraries in der Reihenfolge VOR Bern Belp in der Scenerylibrary stehen sollten.


    Und noch etwas: Nachdem wir nun nach Langem mal wieder eine regelrechte Addon-Orgie zu einer Etappe feiern und bisher kaum etwas in der Art gefragt war, erinnere ich mal ganz vorsichtig daran, nach der Installation von Addons die Scenerybibliothek von Little Nav Map neu zu laden. Denn nur so erfährt LNM von den neuen Scenerys, wa ssich ggf. auf Waypoints im Flugplan auswirken könnte.

  • Dinos World Tour III

    startet am

    Sonntag, dem 08. Juli, um 20.00 Uhr



    allgemeine Voraussetzungen

    : FSX oder Prepar3D v1,2,3, oder 4 (v4 wird empfohlen)

    Sollte vorhanden sein (muss aber nicht):

    FTX Global Base, FTX-OpenLC Europe

    Client-Software: JoinFS

    >>> http://pmem.uk/joinfs/install.html

    Hub-Name: VGAF

    Teamspeak 3:

    http://teamspeak.com/en/downloads.html#client

    Zugangsdaten: bei vGAF.net (nach Registrierung) oder hier bei FF auf Anfrage per PN/Konversation.

    Verwendetes Flugzeug (Pflicht): Do28 B1 im DWT-Outfit

    >>> [DOWNLOAD]

    Hinweis zum Flugzeug:

    Eine eventuell vorhandene Installation der Do28-B1 und B1S bitte vorher löschen. Dann beide in der ZIP enthaltenen Ordner nach ...FSX/P3D...\SimObjects\Airplanes kopieren. Fertig!

    Enthalten sind Do28 B1 und B1S (Schwimmer-Version) mit speziellen DWT3-Texturen, ein kompakter Autopilot, verbesserte Steuerbarkeit am Boden und eine veränderte Sitzposition im VC und seit Neuestem sind auch personalisierte Versionen enthalten.

    Nächster Flug:

    Sonntag, 08. Juli, um 20.00 Uhr

    Flugplan: [Meiringen - Innsbruck]

    Addon-Scenerys:
    Innsbruck/LOWI