EDRN - Nannhausen jetzt auch für X-Plane 11

  • In den letzten Tagen habe ich in Zusammenarbeit mit Christian Bahr und FlyAgi das Flugfeld Nannhausen für den X-Plane 11 erstellt. Eine Veröffentlichung gibt es in den nächsten Tagen auf Christians Seite. Das Flugfeld kann man dann dort herunterladen. Hier einmal ein paar Bilder. ;)


    nannhausen_1r0qb1.jpg


    nannhausen_2g7p8m.jpg


    nannhausen_3cfokm.jpg


    nannhausen_4drr4x.jpg


    nannhausen_54frw0.jpg

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von DIDL ()

    • Offizieller Beitrag

    Toll gemacht, Respekt!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • sieht super aus - klasse Arbeit von Euch dreien.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 MB RAM (die Kiste ist nun auch schon wieder 3 Jahre alt), Simulatoren: P3D 5 HF2 / MSFS2020

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png        Bluemarlin.png

    Zum SimDocks Video-Channel - abonieren



  • Hallo ihr Lieben.


    Es ging schneller als gedacht. Der kleine Flugplatz EDRN Nannhausen wurde von Dietmar fertig gestellt und kann seit heute Morgen wie gewohnt barrierefrei von der Bahrometrix Downloadseite heruntergeladen werden.


    Download EDRN Nannhausen XP


    Eine Installationsanleitung und weitere Informationen sind im Zip-Archiv enthalten. Bilder von der finalen X-Plane Version hatte Dietmar freundlicherweise bereits gepostet:


    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

  • Moin.


    Nur kurz zur Information. Die Szenerie EDRN Nannhausen ist wieder online und kann wie gewohnt von der Bahrometrix Downloadseite heruntergeladen werden. Der Download ist wie immer barrierefrei zugänglich.


    Download: EDRN Nannhausen XP


    In der Zwischenzeit hatte Agi ebenfalls eine Nannhausen Szenerie erstellt, diese hat allerdings ein Orthophoto. Den Link finde ich gerade leider nicht.


    Nannhausen_9.jpg

    Lieben Gruß

    Christian


    Flugsimulator: MSFS Motherboard: ASRock B560 CPU: i7-11700K GPU: Asus RTX 4080 TUF RAM: 64 GB Kingston Fury DDR4 @3200Mhz SSD: Samsung 980 1TB & Samsung 980 Pro 1TB
    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de