DCS World 2.5 Open Beta

  • Hallo @ all :)


    die Open Beta 2.5 ist eschienen...juhuuuu :clap::jubel:


    KLICK



    DCS-World_v2.5_700x1000_v4_BETA.jpg




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber spät als nie. Die Open Beta war mein Einstieg in DCS World. Habe mir noch das F5-Modul gekauft. Macht echt Spaß, auch wenn ich im Multiplayer regelmäßig vom Himmel geholt werde.


    Ein wirklich super Simulator. Wahnsinn, wie toll die Performance und der Look des Simulators ist.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 Pro | AMD Ryzen 9 5900 | Gigabyte AMD 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM | X-Plane - P3D - MSFS - DCS |

  • Das Video ist der absolute Wahnsinn! Ich hatte sogar kurz Gänsehaut. Absolut irre!

    Leider müsste ich dafür mein System aufrüsten, aber das mache ich nicht mehr. NIcht in naher Zukunft.

    Servus
    Michael
    :jawoll:

  • Das ist ja wirklich der Hammer!


    Schwer, da nicht angefixt zu werden....


    Mal eine Frage als Interessierter: Wenn ich mir DCS World 2.5 downloade, über welche Funktionen oder Missionen verfüge ich dann bereits?

  • Das ist nur ein Grundgerüst. Soweit ich das von früher weiss muss man die einzelnen Missionen hinzukaufen und das sind auch immer nur relativ kleine Areale.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Okay. Also, es liest sich ja wie folgt:


    - Spielumgebung:

    * Kaukasus (sicher für A-10 oder Harrier interessant) inklusive


    * Nevada Test- und Trainingsrange (sicher gut, damit man reinkommt...)

    * Normandie 1944 (vielleicht interessant für die enthaltene TF-51D). Nicht inklusive, aber beschrieben als ob?


    - Enthaltene Flieger:

    * Sukhoi Su-25T (brauche ich bestimmt nicht...)

    * die Mustang...


    - Missionen?

    Sind bereits Missionen enthalten? Die Beschreibung sagt lediglich aus, dass ein Missionseditor und -planer enthalten sind, nicht aber, ob schon Missionen in der Basis drinstecken...Allerdings ist es schon nicht uninteressant, eigene Missionen zu kreieren...


    Sodele. Wahrscheinlich versteckt ist die Tatsache, dass ich mit der Mustang wohl nichts anstellen kann, oder? Oder verfügt sie bereits über nutzbare Waffensysteme?


    Ergo:

    Brauche ich Payware-Mods, um die jeweiligen bereits enthaltenen Gebiete zu "aktivieren" und die Mustang einsetzbar zu machen?

    Welche Basic-Mods empfehlt Ihr, damit der Einstieg Spaß macht?

  • Servus Manfred,
    also du hast NUR die SU25T und die Mustang als Flugzeug. Diese sind meines Wissens nach aber voll funktionsfähig. Als Karte hast du nur die Kaukasusregion dabei.
    Es gibt Missionen, als Schnellmissionen oder auch zum selber erstellen und eine Kampagne, wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe. Bin leider schon länger nicht mehr geflogen.
    Lade es dir runter und schau es dir an. Allein die Trainingsmissionen geben dir einen recht guten Eindruck wie es so ist.
    Es sieht auf jeden Fall richtig gut aus.

    Sollte ich Käse geschrieben haben darf mich jeder gerne korrigieren.

    Servus
    Michael
    :jawoll: