DCS World 2.5 Open Beta

  • Lieber spät als nie. Die Open Beta war mein Einstieg in DCS World. Habe mir noch das F5-Modul gekauft. Macht echt Spaß, auch wenn ich im Multiplayer regelmäßig vom Himmel geholt werde.


    Ein wirklich super Simulator. Wahnsinn, wie toll die Performance und der Look des Simulators ist.

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 | 16GB RAM

  • Das ist ja wirklich der Hammer!


    Schwer, da nicht angefixt zu werden....


    Mal eine Frage als Interessierter: Wenn ich mir DCS World 2.5 downloade, über welche Funktionen oder Missionen verfüge ich dann bereits?

    Viele Grüße Manfred


    Beeilt Euch mit dem Fortschritt - die Erde macht nicht mehr lange...



    i5-2500 @ 3.3 - 3.7 GHz ---- ASUS nVidia GTX 1060 6 GB -------- P3Dv4 und FSX (nebenbei)

  • Das ist nur ein Grundgerüst. Soweit ich das von früher weiss muss man die einzelnen Missionen hinzukaufen und das sind auch immer nur relativ kleine Areale.

    "Das wichtigste beim Fliegen ist die sichere Landung!" ;)


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , NVIDIA Geforce GTX 980M


    Gruss Dietmar

  • Okay. Also, es liest sich ja wie folgt:


    - Spielumgebung:

    * Kaukasus (sicher für A-10 oder Harrier interessant) inklusive


    * Nevada Test- und Trainingsrange (sicher gut, damit man reinkommt...)

    * Normandie 1944 (vielleicht interessant für die enthaltene TF-51D). Nicht inklusive, aber beschrieben als ob?


    - Enthaltene Flieger:

    * Sukhoi Su-25T (brauche ich bestimmt nicht...)

    * die Mustang...


    - Missionen?

    Sind bereits Missionen enthalten? Die Beschreibung sagt lediglich aus, dass ein Missionseditor und -planer enthalten sind, nicht aber, ob schon Missionen in der Basis drinstecken...Allerdings ist es schon nicht uninteressant, eigene Missionen zu kreieren...


    Sodele. Wahrscheinlich versteckt ist die Tatsache, dass ich mit der Mustang wohl nichts anstellen kann, oder? Oder verfügt sie bereits über nutzbare Waffensysteme?


    Ergo:

    Brauche ich Payware-Mods, um die jeweiligen bereits enthaltenen Gebiete zu "aktivieren" und die Mustang einsetzbar zu machen?

    Welche Basic-Mods empfehlt Ihr, damit der Einstieg Spaß macht?

    Viele Grüße Manfred


    Beeilt Euch mit dem Fortschritt - die Erde macht nicht mehr lange...



    i5-2500 @ 3.3 - 3.7 GHz ---- ASUS nVidia GTX 1060 6 GB -------- P3Dv4 und FSX (nebenbei)

  • Servus Manfred,
    also du hast NUR die SU25T und die Mustang als Flugzeug. Diese sind meines Wissens nach aber voll funktionsfähig. Als Karte hast du nur die Kaukasusregion dabei.
    Es gibt Missionen, als Schnellmissionen oder auch zum selber erstellen und eine Kampagne, wenn ich das alles richtig in Erinnerung habe. Bin leider schon länger nicht mehr geflogen.
    Lade es dir runter und schau es dir an. Allein die Trainingsmissionen geben dir einen recht guten Eindruck wie es so ist.
    Es sieht auf jeden Fall richtig gut aus.

    Sollte ich Käse geschrieben haben darf mich jeder gerne korrigieren.