FTX GEN und ORBX Rügen Scenery Problem (GELÖST)

  • Hallo allerseits,

    ich hab ja nun die Germany North von ORBX was ich echt toll finde.
    Nun habe ich aber wieder EDCG Rügen von ORBX installiert und festgestellt, dass dort die Gebäude nicht dargestellt werden. Autos, Rollwege, Gras und die Menschlein dort sind alle da, nur kein einziges Gebäude.
    Kennt jemand dieses Problem auch und kann mir helfen?
    Ich hab jetzt bei ORBX selber noch nicht gesucht oder gefragt. Wollte mich erstmal an euch wenden.
    Ach ja, FTX Central sagt, dass die Scenery up-to-date ist.

    :leider:

    Servus
    Michael
    :jawoll:

    • Offizieller Beitrag

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Sehr gerne Michael!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Hallo, ich habe genau das gleiche Problem, nur der Link oben geht nicht mehr. Was muss man da machen, dass die Gebäude in Rügen zu sehen sind?


    Vielen Dank in Voraus,

    René


    Edit: sorry, musste mich nur registrieren - Link funktioniert eh ....

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

  • Aber, für alle die sich deswegen nicht bei ORBX registrieren möchten, hier die einfache Lösung:
    Im Scenery Ordner der EDCG-Scenery ist eine P3D Datei "hineinegeflutscht". Diese muss entfernt bzw. deaktiviert werden. Dann klappt es wieder.

    :yes:

    Servus
    Michael
    :jawoll:

    • Offizieller Beitrag

    Ja, muss man. Eine der Transaction-Ids eingeben, und dann hast Du sehr guten Support, auch und gerade auf Deutsch!

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)

    • Offizieller Beitrag

    Nein, den Insertion Point kannst Du nur über FTX Central verschieben bzw. setzen.

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS ROG Strix B550, 32 GB DDR4-3000 Corsair Vengeance, AMD Ryzen 9 5900x, RTX 3080, 10 GB, Thrustmaster Hotas Warthog Stick, Honecomb Bravo, Crosswind Rudder Pedals

    Es gib Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.

    (Christian Morgenstern)