A380 wird langfristig nicht weiter gebaut?

  • Bin am überlegen, ob ich nicht 12 A 380 in Auftrag geben soll. Aber sie müssten schon spätestens in 7 Jahren ausgeliefert sein. So viel ist mein noch lebender Bruder älter als ich. Oder schreibt man "wie" ich? Deutsche Spraak, swere Spraak.

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • Gute Idee! Älter als ist richtig sagt mein Deutsch-Buch....:bier:

    Viele Grüße

    Gunter


    3.0viking01.gif


    ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 1080 8GB

    "Ich missbillige, was du sagst, aber würde bis auf den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen." Voltaire in den Mund gelegt von Evelyn Beatrice Hall

  • Ja, ist schon komisch. Zuerst gab es ja einen richtigen Hype und jede Airline wollte den Vogel haben - und nun ist er auf einmal allen zu groß :leider:

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)


    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png



  • Ich persönlich fliege als Pax sehr gerne damit. Ist eines der leisesten Flieger und liegt selbst bei Turbulenzen fast wie ein Brett in der Luft. Ich hoffe man sieht die A380 noch lange auf den Airports der Welt. :yes:


    Viele Grüße der Schrauber

    Ja dem kann ich nur beipflichten, ich habe bestimmt an die 100000 Flugkilometer mit dem Dicken Bus zurückgelegt und ich mag mochte ihn.

    Leise und auch vo Platz her sehr angenehm :thumbsup:

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • .. ich hab auch schon mal einen gesehen ... konnte aber leider nicht rein ...

    flog wahrscheinlich zu hoch, da war die heimische Stehleiter wohl zu kurz;):pfeif:

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Zitat

    das war Daniel

    ne der hatte nur 12 bestellt :yes::pfeif:

    Oder gab es die 36 zum Preis für 12 :shocked:, das is ja mal ein Schnäppchen :punk::thumbsup:

    3.0ubootwilli.gif


    Meine PC - Configuration:

    ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 1080 - 8 GB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /

    P3Dv4: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / OS: Win 10 64-Bit

  • Wenn man gute Beziehungen hat geht alles. Ich habe sie über einen Gutschein bei amazon bestellt und die Ware bei Emirates abliefern lassen.

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • Emirates unterzeichnet Vertrag über 20 Airbus A380

    Emirates Airbus A380

    Emirates Airbus A380, © Ingo Lang

    ABU DHABI - Der vor gut drei Wochen angekündigte Megadeal für Airbus ist besiegelt. Emirates habe am Sonntag in Abu Dhabi eine verbindliche Bestellung für 20 A380 unterzeichnet, teilte Airbus am Sonntag mit. Die Vorvereinbarung vom 18. Januar sieht zudem Kaufoptionen auf weitere 16 Exemplare vor. zu ganzen Artikel

  • sieht ja leider nicht mehr gut aus für die Zukunft vom A380. Laut dem Bericht

    ist er zu schwer. Das Flugzeug soll schon für eine mögliche Langversion konstruiert worden sein, und damit

    überstabil und zu schwer für die jetzige Version. Modelle mit vier Triebwerken können auch vom Spritverbrauch mit Flugzeugen mit zwei Triebwerken nicht mithalten.

  • Vielleicht verschenken sie die Vögel, wenn sie keiner mehr kauft. Ich habe im Garten einen überhängenden Ast am Fliederbaum abgesägt. Platz wäre also da. Bloß die Straße muss noch für die Landung verbreitert werden.

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • Vielleicht verschenken sie die Vögel, wenn sie keiner mehr kauft. Ich habe im Garten einen überhängenden Ast am Fliederbaum abgesägt. Platz wäre also da. Bloß die Straße muss noch für die Landung verbreitert werden.

    Da kann ich nur zustimmen. Im Vorgarten macht sich so ein Vogel ganz gut. In die Garage passt er leider noch nicht ganz, die muss erst noch umgebaut werden. Leider habe ich keine so große Leiter für den Eingang. Aber da nehme ich einfach eine Stabhochsprung Stange. Dann bleibste fit :D

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund: Satz korrigiert

  • Daran habe ich noch nicht gedacht. Mein Besenstiel muss noch am Bruch neu verleimt werden. Einige Zelt-Heringe liegen bereit, falls er bei Sturm gesichert werden muss.

    Aber erst mal den Bären schießen, bevor man ihm das Fell abzieht.

    Grüße aus Mannheim :winke:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ,Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

    Mark Twain

  • Einige Zelt-Heringe liegen bereit, falls er bei Sturm gesichert werden muss.

    Hier bei uns war es gestern sehr stürmisch. Ein Hering hinten ein Hering vorne dürfte da ausgereicht haben:lol:

    Lieben Gruß

    Christian


    Meine Hardware: Todesrechner des Doktor Fu-Man-Chu

    Ein Flugsimulator bloß zum Vergnügen? Das macht mich fassungslos und traurig, Horst K.


    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Christian () aus folgendem Grund: Satz korrigiert