Hallo zusammen,
da es den Traffic Injector von FSLTL ja nun nicht mehr gibt, wollte ich den RealTimeTraffic von AIG benutzen und zwar über BeyondATC.
Habe die Pakete über AIG Manager geladen und installiert.
Im BATC habe ich dann bei Traffic AIG auf die erste Stelle gesetzt.
Der Traffic Injector von AIG zeigt mir an, dass z.B. auf meinem Flughafen 120 andere Flugzeuge stehen.
Muss ich den Injector irgendwo "starten"? Weil es werden keine Flugzeuge angezeigt.
Hat jemand einen Tip für mich was ich falsch mache?
VG Uwe