Moin zusammen,
besitzt jemand dieses Flugzeug und hat die Turbo-Prop Variante zum Laufen bekommen?
Moin zusammen,
besitzt jemand dieses Flugzeug und hat die Turbo-Prop Variante zum Laufen bekommen?
Moin,
External Supply ist an ![]()
Schonmal hier rein gesehen denke ja , wenn nicht ,dann hier
Ich kann den Flieger gar nicht sehen, im Ordner fehlt die manifest.json...schon x-mal neu heruntergeladen und installiert, geht nicht...
Mein Verständnis ist, dass der Patch für das GTN auch die Turboprop-Variante mitbringt. Oder habe ich das etwas verpasst?
Nein, die Turboprop ist ein eigenes 2020 Addon das man kaufen muss, aber mit dem 2024 kompatibel ist.
Danke für die Info! Und wie bekomme ich mit dem Patch das GTN angezeigt? Der Patch installiert einen Ordner der suggeriert, dass die Turbo-Variante auf der Platte ist, soll für das GTN sein und zu sehen ist nichts, sehr seltsam das Ganze!
Hast du denn die Turboprop Variante, denn dafür ist der Patch gedacht?
Nein, die habe ich nicht. In den Foren habe ich gelesen, dass der Patch das GTN in alle Islander integriert. Der installierte Patch erzeugt dann zu meinem Erstaunen, einen vollständigen Turboprop - Ordner mit allen Dateien, nur ohne die Datei Manifest.json. Und damit passiert dann eben gar nichts.
Möglicherweise habe ich das alles falsch verstanden und das GTN ist tatsächlich nur für die Turboprop Variante. Damit kann ich auch leben.
Was ich aber echt mies finde ist, dass Blackbox auf Support-Anfragen überhaupt nicht reagiert.
Ok, ich habe noch mal alles auf der Seite gelesen, hätte besser gleich gemacht. Du hast Recht, ist alles nur für die Turboprop und die kostet extra.