Hallo Flusifreunde,
ich mache gerade meine ersten Gehversuche auf dem FS24-Marktplatz. Da Bush Trips bis heute nicht im FS24 funktionieren, sind dies meine ersten Angebote, die ich machen kann. Von daher würde ich mich auf ein klein wenig Unterstützung von Euch, was Absatz und Bewertung angeht, sehr freuen. Außerdem bin ich immer auf der Suche nach neuen Ideen. Wer also einen Flugplan erstellt hat, aus dem man einen Bush Trip machen kann oder auf außergewöhnliche Bilder auf der Erdoberfläche stößt, die man sonst nicht so einfach findet, dem sei jetzt schon einmal herzlich gedankt, wenn er sie unter diesem Thread zugänglich macht.
Hier nun meine ersten Angebote:
Entdeckungsflüge – Einzigartige Orte – Teil 1 + 2
In diesen Entdeckungsflügen geht es zu Orten, die überwiegend von Google-Earth-Benutzern entdeckt wurden und teilweise für Aufsehen in den sozialen Medien gesorgt haben. Es sind Bilder, die auch im MSFS zu sehen sind, aber nicht gekennzeichnet wurden und von daher eher durch Zufall entdeckt werden können. Manche davon haben sniper und ich sogar auf unserer Weltreise beim Vorbeifliegen entdeckt.
In jedem Paket befinden sich 6 Entdeckungsflüge zu solchen Orten. Im ersten Teil kannst du folgendes entdecken:
- Das Lisatowsk-Pentagramm
- Das Riesendreieck in Wittmann
- Das Filmset Hobbingen
- Der Fingerabdruck eines Riesen
- Friedenszeichen von Nashville
- Die berühmten Nazca-Linien von Peru
Im zweiten Teil:
- ein weißes Pferd und einen geilen Riesen
- Stonehenge und Woodhenge
- das weiße Pferd von Cherhill
- den Marree Man
- ein Bunjil
- und ein Emu
Falls Du diese Pakete für den FS20 kaufst, bekommst Du ein kostenloses Upgrade für den FS24. Umgekehrt geht es leider nicht.
Viel Freude beim Fliegen und entdecken,
Koschi