Ich kann zwar den Fenix Airbus zurückschieben - aber ich frage mich, wo ist der dazugehörige Track!!?? Weiss da jemand zufällig Bescheid? Kein GSX im Einsatz.
mfg
Berny
Ich kann zwar den Fenix Airbus zurückschieben - aber ich frage mich, wo ist der dazugehörige Track!!?? Weiss da jemand zufällig Bescheid? Kein GSX im Einsatz.
mfg
Berny
aber ich frage mich, wo ist der dazugehörige Track!!??
Moin , ich frage mich das auch ![]()
Selbst auf großen Flughäfen hat der Fenix Bus keinen Track , aber auch die PMDG Tripple7 hat keinen ![]()
![]()
aber ich frage mich, wo ist der dazugehörige Track!!??
Moin , ich frage mich das auch
Selbst auf großen Flughäfen hat der Fenix Bus keinen Track , aber auch die PMDG Tripple7 hat keinen
... der Track ist zu teuer. Ab jetzt wird nur noch mit der Schubumkehr gearbeitet!! ![]()
mfg
Berny
Moin , ich frage mich das auch
Selbst auf großen Flughäfen hat der Fenix Bus keinen Track , aber auch die PMDG Tripple7 hat keinen
... der Track ist zu teuer. Ab jetzt wird nur noch mit der Schubumkehr gearbeitet!!
mfg
Berny
Dann nehmt doch einfach einen Truck, die sind billiger ![]()
... der Track ist zu teuer. Ab jetzt wird nur noch mit der Schubumkehr gearbeitet!!
mfg
BernyDann nehmt doch einfach einen Truck, die sind billiger
... also wer lesen kann - ist eindeutig im Vorteil .........
mfg
.... also wenn der Pushback Track im MSFS2020 fehlt (warum auch immer) bleibt wohl oder übel nur die Neuinstallation!!?? Shit happen. Pushback an sich funktioniert ja. Ich habe so ziemlich alles durchforstet. Erg. NIX. Ich schenke mir einfach den Track.
Dann nehmt doch einfach einen Truck, die sind billiger
... also wer lesen kann - ist eindeutig im Vorteil .........
mfg
Wer englisch kann auch.
Zitat:
"Wer englisch kann auch."
Jou Meister. Der mir unterlaufene Fauxpas ist durch nix zu rechtfertigen!
Where he is right - he is right... Behebt leider das/mein Problem nicht.
mfg
... Problem behoben. Ein Freeware Addon hat den Truck entfernt! Die Suche allerdings war sehr, sehr aufwendig.
mfg
Es wäre vielleicht hilfreich uns zu sagen, welches Addon das war….
... Neumünster. ICAO EDHN
Die suche nach der Nadel im Heuhaufen war dagegen geschenkt.![]()
mfg
Danke!