Frage: Wenn man den FSLTL-Traffic über den Addon Linker installiert hat, ist der nach dem Starten der Simulation dann gleich zu sehen oder muss man den Injector noch gesondert starten?
Addon Linker und FSLTL
-
-
Glocke
12. September 2025 um 17:15 Hat den Titel des Themas von „Addon Linker und MFLTL“ zu „Addon Linker und MSLTL“ geändert. -
Du meinst den FSLTL nehme ich an.
Ja,den Injektor muss man immer selbst starten.
Vor dem Sim oder danach,das ist egal.
-
Glocke
12. September 2025 um 19:13 Hat den Titel des Themas von „Addon Linker und MSLTL“ zu „Addon Linker und FSLTL“ geändert. -
Geht wenigstens das FSLTL-Programm mit an, wenn es im Community-Ordner installiert ist und ich den SIM starte?
-
Im MSFS 2020 ist FSLTL in der exe.xml eingetragen und damit startet FSLTL immer automatisch mit dem MSFS2020
Wie man das im MSFS2024 macht weiß ich leider nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Im MSFS 2020 ist FSLTL in der exe.xml eingetragen und damit startet FSLTL immer automatisch mit dem MSFS2020
Wie man das im MSFS2024 macht weiß ich leider nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber nicht automatisch. Könnte ich aber auch mal dort eintragen. Müsste im 24 er auch gehen.
-
Hallo Scott,
automatisch ging das nicht aber wenn man in den Einstellungen in der linken Ecke (Zahnradsymbol) den Pfad des Community Ordners eingetragen hat sollte das reichen, denn mehr habe ich nicht dazu beigetragen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Danke dir,Horst . Werde ich morgen machen.
-
Hallo Horst,
warum auch immer, bei mir funktioniert es nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch mit Link direkt in Community Ordner nicht.
Meine exe.xml fängt oben aber auch mit anderen Worten an <Descr>Auto launch external applications on MSFS start</Descr>
-
Hier ist es genauso!